Doppelte Auszeichnung bei den World Luxury Spa & Restaurant Awards

VIVAMAYR Maria Wörth

Bei den World Luxury Spa & Restaurant Awards 2020, die in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Rahmen eines Events vergeben und gefeiert werden konnten, durfte sich VIVAMAYR wie schon im Vorjahr über zwei Auszeichnungen freuen. Mit der Verkündung per Videobotschaft konnten die Gesundheitsexperten aus Österreich in der Kategorie Luxury Medical Spa sowohl mit dem Medical Center VIVAMAYR Maria Wörth den Country Win Austria und mit dem Medical Center VIVAMAYR Altaussee den Regional Win in Luxury Western Europe für sich entscheiden.

VIVAMAYR Maria Woerth

“Es freut uns natürlich besonders, bei so viel namenhafter Konkurrenz gleich zwei Preise entgegennehmen zu dürfen”, bedankten sich Serhan Güven, Managing Director VIVAMAYR Maria Wörth und Dr. Dieter Resch, Managing Director VIVAMYR Altaussee, für die Auszeichnung.

Trotz der aktuellen Situation hat das The World Luxury Awards Team 700.000 Stimmen von Kunden und Förderern erhalten, eine Rekordzahl an Stimmen. “Wir sind davon überzeugt, dass im Jahr 2021 die Tousismus- und Hotelindustrie einen neuen Aufschwung erleben wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf dieser Reise zu begleiten”, sagte der Marketing Director der World Luxury Awards, Michael Hunter Smith in seiner Videobotschaft an die Nomminierten.

Die World Luxury Spa Awards wurden im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Mit über 65 Preiskategorien und über 600 Nominierungen im Jahr bieten die Awards internationale Anerkennung, wodurch die Entwicklung der Spas, das Vertrauen der Gäste und ein kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Die Bewertung der Spas basiert auf den Kriterien Servicebereitstellung, Luxus und Präsentation.

VIVAMAYR Altaussee

Über VIVAMAYR:

Das VIVAMAYR Prinzip wurde auf Basis der Modernen Mayr Medizin entwickelt: Konsequente Umsetzung der Ernärungsrichtlinien in der Therapie und die Kombination mit modernen komplementärmedizinischen Verfahren machen es einzigartig.

VIVAMAYR Altaussee

Das VIVAMAYR Gesundheitszentrum Maria Wörth ist die Wiege der Modernen Mayr Medizin. Unter der Leitung des für seine Methoden anerkannten Prof. Dr. Harald Stossier finden Gäste auf einer wunderschönen Halbinsel am malerischen Wörthersee einen echten Ruhepol und eine Quelle neuer Energie. In dieser Umgebung fällt es besonders leicht, sich zu entspannen und die lebensstärkende VIVAMAYR Philosophie in sich aufzunehmen.

Das Medical Center Altaussee ist ein Ort der Ruhe und des Gleichgewichts. Die Reinheit des Altausseer Sees und die unberührte Bergwelt in der Umgebung aktivieren Körper und Geist. Die moderne, großzügige Bauweise des Gesundheitszentrums vermittelt Leichtigkeit. In Kombination mit der Einfühlsamkeit der VIVAMAYR Mitarbeiter entsteht eine Atmosphäre, die Wandlung möglich macht.

TEAM Geschäftsführung Vivamayr Maria Wörth

Serhan Güven
Geschäftsführung Maria Wörth

Dr. Harald Stossier
Medizinische Leitung Maria Wörth

Vivamayr Maria Wörth

Seepromenade 11
9082 Maria Wörth

Telefon: +43 4273 31117
E-Mail: [email protected]
#feel_vivamayr

TEAM Geschäftsführung Vivamayr Altaussee

Dr. Dieter Resch
Geschäftsführung Altaussee

Dr. Maximilian Schubert
Medizinische Leitung Altaussee

Vivamayr Altaussee

Fischerndorf 222
8992 Altaussee

Telefon: +43 3622 71450
E-Mail: [email protected]

AS WIR TUN?
Am besten Sie erleben es selbst.

Kontakt Vivamayr Wien
Telefon: +43 1 2350544
E-Mail: [email protected]

London
Telefon: +44 20 3034 1331
E-Mail: [email protected]

Vivamayr Standorte
Medical Center Maria Wörth
Medical Center Altaussee
Day Clinic Wien
Day Clinic London
Clinic Dates

vivamayr.com




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design