VIVAMAYR wird bei den “Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards” zweifach ausgezeichnet

Am Samstag, den 5. Oktober, wurde VIVAMAYR gleich zweifach prämiert: Die Medical Clinics in Altaussee und Maria Wörth erhielten das Signum Virtutis, das Exzellenz-Siegel der „Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards“. Maria Wörth wurde in der Kategorie “Best Medical Resort” und Altaussee in der Kategorie “Medical Wellness & Longevity” ausgezeichnet. Damit konnten sich die beiden Häuser gegenüber namhaften internationalen Medical Wellness Resorts bzw. Kliniken durchsetzen.

VIVAMAYR - Maria Wörth

Barbara Schloyer, Global Head of Marketing and Communication bei VIVAMAYR. bei der Preisübergabe in Athen rechts: VIVMAYR Maria Wörth

Die “Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards” wurden ins Leben gerufen, um das Beste des Besten zu prämieren. Das Exzellenz-Siegel „Signum Virtutis“ dient in der Luxus-Branche als Gütesiegel und ist weltweit eine der höchsten Ehrungen, die in der Spitzen-Hotellerie und im Luxus-Lifestyle vergeben werden. VIVAMAYR wurde 2019 bereits zum 4. Mal in Folge mit der Auszeichnung geehrt. Die Awards selbst werden seit sieben Jahren vergeben. Die Award-Verleihung fand in diesem Jahr am Lake Vouliagmeni in Athen statt. Die hochkarätig besetzte Jury besteht aus Führungskräften und Experten der Luxus-Hotellerie und Lifestyle-Industrie.

„Die Auszeichnungen bestätigen uns, dass wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz sowie der medizinischen Expertise unserer Teams in beiden Häusern den richtigen Fokus setzen. Für unsere internationalen Gäste ist dieser Award ein sehr wichtiges Gütesiegel. Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir dieses auch 2019 tragen können“, bedankte sich Barbara Schloyer, Global Head of Marketing and Communication bei VIVAMAYR, die die Awards persönlich in Athen entgegennahm.

VIVAMAYR Altaussee

Die Auszeichnung ist bereits die zweite, die VIVAMAYR in diesem Jahr erhält. Im Juli gewann VIVAMAYR bei den „World Luxury Spa & Restaurant Awards“ in St. Petersburg zwei Awards. In der Kategorie „Luxury Medical Spa Austria“ erhielt VIVAMAYR Maria Wörth den Preis, VIVAMAYR Altaussee bekam den Award der Kategorie „Luxury Medical Spa Europe“ verliehen.

Über VIVAMAYR:

Die Moderne Mayr Medizin basiert auf den vier Prinzipien Schonung, Säuberung, Schulung und Substitution. Das VIVAMAYR-Prinzip wurde auf Basis der Modernen Mayr Medizin entwickelt: Konsequente Umsetzung der Ernährungsrichtlinien in der Therapie und die Kombination mit modernen komplementärmedizinischen Verfahren, wie die Funktionelle Myodiagnostik und der Orthomolekularen Medizin, machen das VIVAMAYR-Prinzip einzigartig. Optimale ärztliche Betreuung ergänzt durch entsprechende naturheilkundliche Anwendungen machen die Therapie zu einem einzigartigen und einprägsamen Erlebnis von Gesundheit und Wohlbefinden.

Das VIVAMAYR Gesundheitszentrum Maria Wörth ist die Wiege der Modernen Mayr-Medizin. Hier finden die Gäste auf einer wunderschönen Halbinsel am malerischen Wörthersee einen echten Ruhepol und eine Quelle neuer Energie.

Das Haus in Altaussee liegt an einem besonderen Ort. Ruhe und Gleichgewicht haben hier eine Heimat gefunden. Die Reinheit des Altausseer Sees und die unberührte Bergwelt in der Umgebung aktivieren Körper und Geist.

www.vivamayr.com