Corona Impfpflicht Petition gegen Impfpflicht

Geimpft oder Ungeimpft

Was ich nicht verstehen kann, ist das Gegeneinander der Bevölkerung zu dem Thema. Bist ein Geimpfter bist ein Versuchskaninchen, ein Idiot, wirst schon sehen was du davon hast, eine Marionette der Politiker usw. Bist du ein Ungeimpfter bist ein Egoistenschwein, genauso ein Idiot, Ignorant, ich wünsche dir eine qualvolle Krankheit usw.

Dieses ständige aufeinander losgehen, beleidigen, beschimpfen, verurteilen und auslachen finde ich genauso schlimm wie das Virus selbst!

Der eine (der Geimpfte) macht etwas aus Überzeugung und der andere (Ungeimpfte) etwas aufgrund seiner Skepsis nicht! Im Prinzip liegt beides so nah beieinander, nämlich die Angst und der Schutz! Der eine lässt sich impfen weil er Angst hat vor der Krankheit oder/und meint, andere schützen zu wollen. Der andere lässt sich nicht impfen weil er Angst vor den Nebenwirkungen oder/und dem Impfstoff hat und sich mit seinem Immunsystem geschützt fühlt. Egal ob man geimpft oder ungeimpft ist, keiner ist für das Virus, keiner möchte das Virus und keiner sollte einem das Virus wünschen! Hört doch bitte damit auf, euch gegenseitig aufzuhetzen! Mehr Miteinander und weniger Gegeneinander!

Kann gerne geteilt werden

Zum nachdenken: Corona-Impfung Pro & Contra
https://www.presseteam-austria.at/zum-nachdenken-corona-impfung-pro-contra/

News zum Thema Wohnen im Esszimmer

Hochwertige Esstische Epoxyd Glasklar Art Collektion Graf
Anfrage per Mail an [email protected]

Moderne Holztische
Telegram Presseteam Austria
Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

Presseteam Austria
Verwendungszweck: Spende
IBAN: AT21 3947 9000 0002 6039

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (www.t.me/presseteamaustria)


Einmalig oder fortlaufend schon ab 2 Euro. Jeder Beitrag zählt!



Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design

Werbung