Wien ist Weltmeister,
Und das ist keine gute Nachricht

Der letzte Morgenpost der Markel Magazines vor Weihnachten soll zum letzten Mal für 2022 das Thema Covid behandeln.

Und gleich auch eine Anklage sein – eine Anklage gegen die dümmste , unmenschlichste, völlig faktenbefreite und unfassbar feigste Strategie sein, mit der Österreich insgesamt und Wien speziell durch diese letzten drei Jahre gelenkt wurde.

Eine Mischung aus Idioten, Korruptionisten, Machtbesessenen , Angstgestörten und Angstpopulisten hat es geschafft, dass Österreich zum Weltmeister wurde , zum Land, das so ziemlich alles in der Covidstrategie falsch gemacht hat , was falsch zu machen war .

Fünf Lockdowns
Fünf Milliarden Euro für sinnlose Tests

Das einzige Land Europas mit allgemeiner Impfpflicht ( die durch den Mut und die Entschlossenheit der Widerständler zu Fall gebracht wurde ) monatelange Schulschliessungen und Isolierungen der Pflegeheime

Unfassbare Kollateralschäden

Unfassbare Schäden an Volkswirtschaft,Budget , Vertrauen in der Bevölkerung, Spaltung des Landes

Schwachsinnigste Massnahmen vom Gehorsamsfetzen im Freien bis zum Verbot auf Parkbänken zu sitzen.

Und nicht zuletzt der unverzeihbare faschistische Ausschluss eines grossen Teils der Bevölkerung aus der Gesellschaft

Mit einem Wort
“ totales Systemversagen auf allen Ebenen “ .
Ein Schandfleck f0r die Ewigkeit.

Ja – aber China ?
Sei doch froh, dass Du nicht in China lebst , China hat es noch viel schlechter gemacht ! – lautet die Standardantwort in Gesprächen auf meine Anklagen .

FALSCH.
Lautet mein Fazit.

Ja, es stimmt – die ZeroCovidstrategie der Chinesen hat zu geradezu perversen Eskalationen geführt.

Millionenstädte wegen einem Dutzend positiver Tests über Wochen im totalen Lockdown.

Brutalste Methoden bei der Lockdowndurchsetzung und die Perfektionierung der totalen Kontrolle der Bevölkerung mit Hilfe digitaler Überwachung – Stichwort Green Pass
Völlige Isolation des Landes über unfassbare fast DREI JAHRE.

All das sind Auswüchse eines Systems, das die Rechte seiner Bürger ohne jeden Skrupel einschränkt – und doch – wenn man genau hinsieht, dann war Österreich in vielen Bereichen NOCH SCHLIMMER als China.

China hat zunächst NIEMALS eine allgemeine Impfpflicht eingeführt.
Nie .

Ja es haben sich fast 850 Millionen Menschen die ersten zwei Stiche der von den Chinesen selbst entwickelten Impfstoffe geben lassen – aber eine gesetzliche allgemeine Pflicht zur Impfung hat es nie gegeben.

China hat eine totale Überwachung jedes Schritts seiner Bürger mit der Covidapp durchgezogen – fast drei Jahre konnte man in China keinen Schritt ausserhalb seiner “ Zone “ machen, wenn in der eigenen Zone Infektionen nachgewiesen wurden.

ABER – China hat in den sogenannten sicheren Zonen viel viel früher eine de facto völlige Normalität zugelassen.

Während in Europa die Rollbalken herunten waren, über Monate Kontakte rigoros beschränkt waren und Veranstaltungen undenkbar waren, fand man in China ausserhalb der wenigen “ Red Zones “ der aktuellen Infektionsherde völlig normale Verhältnisse vor .
Ich werde nie vergessen wie ich die Bilder aus China gesehen habe , wo ein Massenmarathon mit Zehntausenden Zuschauern stattfand, während man in Europa seine Familie offiziell nicht nach Hause einladen durfte und der Besuch der Eltern im Krankenhaus verboten war !!

Und nicht zuletzt hat China seine Bürger niemals dem Genexperiment der mRNA Spikung ausgesetzt.

Pfizer und Co sind im Land der umfassenden Technologieaffinität bis heute VERBOTEN – erst vor wenigen Tagen hat China es erlaubt , dass Ausländer die westlichen Impfstoffe verwenden dürfen und dies als „Schutz“ anerkannt wird !!

In China hat eine absolute Minderheit einen dritten , geschweige denn einen vierten Stich erhalten – die Chinesen sind in der Regel zweimal mit herkömmlichen Totimpfstoffen geimpft worden und ca 300 Millionen Menschen haben sich überhaupt nicht impfen lassen .

Achja – sowas wie Impfschäden oder tödliche Nachwirkungen der Impfung ( Stichwort “ Plötzlich und Unerwartet “ ) IST IN CHINA VÖLLIG UNBEKANNT.
Die chinesischen ( und indischen ) Impfungen mögen möglicherweise genauso wenig wirken wie die westlichen – aber das Genexperiment samt katastrophalen Folgen ist den Bürgern von China erspart geblieben !!

Übrigens – all das ist übrigens der Grund warum die Chinesen so lange mitgemacht haben bei der Strategie der Regierung – die Chinesen sind mit grosser Mehrheit davon überzeugt, dass Ihr Land die Krise viel besser überstanden hat als die westliche Welt und die frühere Euphorie für alles Westliche speziell unter den Gebildeten ist einer umfassenden Verachtung gewichen – China sieht die westlichen Gesellschaften nun mit ganz anderen Augen als noch vor drei Jahren.

Wie ist die Situation JETZT in China ?

Nun , hier kommt jetzt mein letztes “ Told You “ für dieses Jahr 😂 .

China hat – wie ich es seit Monaten prophezeit habe – einen KOMPLETTEN Strategiewechsel gemacht – und ist dabei noch dazu viel ehrlicher zu seiner Bevölkerung als es die österreichischen Politclowns waren .

Erinnern wir uns zunächst an den Winter 2021/22 .
Ab Dezember konntet ihr hier lesen, dass ich Covid/Omikron für ein Geschenk Gottes bezeichnet habe.

Covid Omikron ist eine völlig ungefährliche Krankheit.
Selbst die herkömmliche Influenza ist ZWANZIG MAL öfter tödlich als Omikron –
AN Omikron sterben weniger als 3 von 100 000 Infizierten !!

Diese Fakten waren den echten Fachleuten natürlich ebenfalls spätestens im Dezember 2021 klar und spätestens im Jänner 2022 war dies auch in den geheimen Sitzungen der Regierung Österreichs common knowledge .

Das war auch der Zeitpunkt als Österreich in Wahrheit eine totale Kehrtwende in der Covidstrategie gemacht hat .
Allerdings ohne darüber zu reden.

Österreich hat im Jänner 2022 die Strategie der Durchseuchung der Bevölkerung gewählt, hat dies beinhart durchgezogen und – ES NICHT EINMAL ANSATZWEISE EHRLICH KOMMUNIZIERT !!

Während 2021 der Lockdown noch aufrechterhalten wurde, weil es täglich knapp 3000 Infektionen pro Tag in ganz Österreich gab (!) , waren plötzlich TÄGLICHE Infektionszahlen von 30 , 40 ja
50 000 kein Problem.

Omikron hat man in Österreich im Winter 21/22 durchrauschen lassen – von Dezember 21 bis April 22 haben schätzungsweise 5 Millionen Österreicher Covid/Omikron gehabt und die Herdenimmunität dank überstandener Infektion war da.

Und NIEMAND außerhalb des Widerstands hat das auch als bewusste Strategie erkannt oder zumindest kommuniziert !!

Und jetzt schaut nach China !!

Wie ich es vorhergesagt habe , hat Xi seine Wiederwahl abgewartet und begann dann mit der Kehrtwende.

Wer Chinesen und Ihre Tradition kennt , der weiss , ein drittes Mal auf den Besuch der Familie zum chinesischen Neujahrsfest zu verzichten, wird nicht passieren – eine solche Strategie hätte zur Revolution und zum Sturz des Systems geführt.

Anzeichen der Ungeduld der Bevölkerung haben wir alle bei den Unruhen vor einigen Wochen im TV und den sozialen Netzwerken gesehen – die Bevölkerung hatte endgültig genug und den ausländischen Agitatoren – allen voran Satan Soros und den Amerikanern- ist es leicht gefallen , entsprechende Unruhen zu inszenieren – das Pulverfass wäre um ein Haar explodiert .

Und wie hat Chinas Führung reagiert ?

Mit einer OFFIZIELLEN Kehrtwende ohne Vergleich !!

Alle Chinesen werden seit Wochen auf allen Kanälen informiert :

Der Staat hat dich drei Jahre lang beschützt , damit ist jetzt Schluss.

Vitamine D3 kaufen

Das Covidvirus 2023 ist mit dem ursprünglichen Virus 2020 nicht mehr vergleichbar, Omikron ist eine weitgehend harmlose Krankheit.
Ab sofort bist Du selbst für deine Gesundheit verantwortlich , wir testen nicht mehr flächendeckend und schalten die Green App ab !!
( die App ist TATSÄCHLICH seit 11 Tagen ausser Betrieb !! – Ein bisher UNVORSTELLBARER Schritt für die Chinesen !! )

Wenn du dich schützen willst dann hast Du Möglichkeiten.
Du KANNST Masken tragen
Du KANNST Impfungen bekommen
Du KANNST Medikamente haben und dich testen lassen .

Aber das ist ab sofort deine Sache ! – Wir als Staat müssen jetzt die Volkswirtschaft beschützen !

Das ist kein Scherz – das ist ORIGINALTON im Staatsfunk Chinas.

China hat seinen Bürgern mitgeteilt, dass Covid zwar eine schwere Krankheit sein kann , dass es Tote geben wird wie immer bei Grippewellen , hat Covid OFFIZIELL als Grippe eingestuft und hat offen kommuniziert dass man jetzt ganz China durchseuchen wird – in einer Offenheit und Klarheit der Kommunikation, die man als Österreicher nur mit offenem Mund zur Kenntnis nimmt !!

In China ist jetzt JEDER krank , die Familie meiner Schwiegertochter berichtet von 80 bis 90 Prozent Infektionen in jeder Firma !!

Halsschmerzen , leichtes bis mittleres Fieber , Medikamente und selten Krankenhausaufenthalte – das sind die lapidaren Berichte die man erhält .

Die chinesische Bevölkerung nimmt die geplante Durchseuchung gelassen hin, es gibt kaum Diskussionen, was WIRKLICH heiss diskutiert wird, sind Berichte aus Honkong Medien , dass ab Anfang Januar die Quarantäne bei der Einreise KOMPLETT wegfallen sollen – DAS Gesprächsthema dieser Tage .

Man muss sich das vorstellen – vor wenigen Monaten war es de facto unmöglich, China zu besuchen, weil man WOCHEN LANG in elenden Quartieren zur Quarantäne eingesperrt war – und plötzlich wird diese Frist alle paar Wochen radikal verkürzt – und fällt rechtzeitig zu Chinesisch Neujahr komplett weg !!

Es wird – so die Berichte wahr sind – eine Völkerwanderung nach China geben , MILLIONEN Menschen werden die Gelegenheit ergreifen nach drei Jahren ihre Verwandten zu besuchen – die Meldung dass demnächst wieder ALLE Airlines China anfliegen dürfen, hat wie eine Bombe eingeschlagen !!

Abschließend möchte ich noch meine persönlichen Gefühle zum Ausdruck bringen.

Ich empfinde es als ungeheure Demütigung unserer Gesellschaft wenn ich als Bürger eines angeblich freien demokratischen Staates bei der Diskussion mit meiner chinesischen Schwiegertochter , die mich mit den neuesten Informationen versorgt , realisieren muss , dass ein zutiefst autoritäres System wie die Chinesen mit seinen Staatsbürgern zehnmal ehrlicher umgeht als die Politiker meines eigenen Landes !!

Ich empfinde es als ungeheuerliche Schweinerei , dass es eine Stadtregierung in Wien gibt, die noch immer die Bevölkerung in einem Ausmaß quält wie es mittlerweile IN CHINA unvorstellbar ist !!

Ich empfinde es als tiefe Schande, dass die Gehirnwäsche der Bevölkerung auf so leichte Beute getroffen ist und speziell in Wien ein großer Teil meiner Mitmenschen eine unfassbare Angststörung entwickelt haben , die dazu führt , dass KINDER wieder stundenlang einen Gehorsamsfetzen tragen müssen , weil ein paar Angstgestörte Erwachsene ihre Hysterie ausleben wollen !!

Ich empfinde es als absurd , dass ich heute wieder Zeit in einer Stadt verbringe , die derzeit Weltmeister ist .

Weltmeister in einer schwachsinnigen Covidhysterie
Weltmeister im Durchziehen sinnlosester Massnahmen.
Weltmeister in der Kategorie
Covid ist eine Geisteskrankheit.

Eine Schande für die Ewigkeit.
Wir lesen uns
GM

BITTE TEILEN

Covid19: totales Systemversagen auf allen Ebenen 1

 


Content-Schreiben lassen – Wir zeigen Ihnen wie’s geht und schreiben für Sie! Mehr Infos auf www.CreativContent.at




Stehtisch Rund online kaufen


Stehtische Beleuchtet Rund Beleuchtet Bartisch LED Beleuchtet

Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design


Content-Schreiben lassen – Wir zeigen Ihnen wie’s geht und schreiben für Sie! Mehr Infos auf www.creativcontent.at
Presseteam Austria TIPP:
Creativen Content-Schreiben. Wir zeigen Ihnen wie’s geht und schreiben für Sie!
Mehr Infos auf www.creativcontent.at