Tipp: Schöner Wohnen Wohnideen

Die vierte Corona-Welle rollt übers Land, mitsamt Omikron-Variante, die Inzidenz-Zahlen schießen in Deutschland durch die Decke, die Diskussion um 2 G (plus) und 3 G bestimmt die öffentliche Debatte, die Impfpflicht und die Impfung, der Disput zwischen Geimpften und Ungeimpften, sind zu großen Corona-Streitthemen geworden.


Tipp: Schöner Wohnen Wohnideen

Link zum Corona-Geheimpapier: Strategiepapier des Bundesinnenministeriums-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen

In diesem Video deckt Martin Wehrle ein Geheimpapier („Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bekommen“) aus dem Bundesinnenministerium auf, eine Anleitung dazu, den Menschen Angst zu machen und sie einzuschüchtern, mit unmenschlichen Methoden.

Er kritisiert diese Manipulation und sagt, sie habe den Demokratiefeinden in die Hände gespielt und der Glaubwürdigkeit der Politik sehr geschadet. Nach wie vor regiert die Krise unser Leben. Corona-Fallzahlen werden diskutiert, die von Jens Spahn zu verantwortende Impfung (Astrazeneca Impfstoff & Biontech/Pfizer) lief schlecht, und die vierte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen.

Der Lockdown hinterlässt Spuren und Insolvenzen, der Impfpass wird diskutiert, das RKI meldet Zahlen, neue Regeln/Verordnungen drohen. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt, eine nächtliche Ausgangssperre erlassen, und Abgeordnete gerieten durch Maskendeals in die Schlagzeilen.

Die Corona-Zahlen, Inzidenzwerte und aktuellen Corona-Nachrichten beherrschen Deutschland. Aber Covid 19, diese weltweite Pandemie, legt durch die Lockdown-Politik ein fatales Krisenmanagement offen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und Corona-Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen – ob bei Markus Lanz, bei KenFM, Tagesschau oder in allen anderen Medien, kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Boris Reitschuster, Daniele Ganser oder Sahra Wagenknecht.

Martin Wehrle nutzt dieses Video, um daran zu erinnern, dass Corona uns nicht voneinander trennen, sondern miteinander verbinden sollte.



Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

Presseteam Austria
Verwendungszweck: Spende
IBAN: AT21 3947 9000 0002 6039


Einmalige oder fortlaufende Spende schon ab 2 Euro. Jeder Beitrag zählt!




Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design