Alles deutet daraufhin, die eigentliche Geschichte des Jahres 2021 wird sein – falls sie später überhaupt erzählt werden darf – die Massenzensur jeglicher abweichenden Meinung und brutale Jagd auf Andersdenkende. Die Unterdrückung anderer Meinungen in den Medien und auf den sozialen Plattformen läuft schon länger, aber so krass wie jetzt war es noch nie. Sie geben richtig Gas mit Biden als neuer Präsident, weil sie sich als Sieger in der Meinungsherrschaft sehen. 

Manchmal ist es nicht die Leute die sich verändern, es ist die Maske die runterfällt.

Das begann bereits nach 9/11 vor 20 Jahren, als die Zweifler der offiziellen Hergangs, ein wehrloses Amerika wäre von radikal-islamischen Terroristen unter der Führung von Osama Bin Laden aus heiterem Himmel angegriffen worden, Hunderte wenn nicht Tausende Beweise und Indizien fanden, es war ein Inside-Job, ein inszenierter Angriff auf sich selber.

Die Main-Stream-Medien und die Politiker beschimpften jeden der nicht an einen Terrorangriff glaubte als Verschwörungsspinner und tun es bis heute. Fragen, Zweifel, das Aufzeigen von Widersprüchen und eine abweichende Meinung darf es nicht geben, wird streng bestraft, sogar mit Karriereende. Präsident Bush sagte damals am 10. November 2001 vor der UN-Generalversammlung:

Lassen Sie uns niemals ungeheuerliche Verschwörungstheorien bezüglich der Anschläge vom 11. September dulden. Böswillige Lügen, die die Schuld von den Terroristen wegschieben.

Nur, die wirklichen Terroristen waren sie selber und Bin Laden war ihr Sündenbock. Es ist nämlich ganz einfach die offizielle Darstellung zu demontieren. Weder hat das FBI Bin Laden wegen 9/11 gesucht, noch hat die US-Justiz ihn deswegen angeklagt. Auf die Frage, warum nicht, kam die Antwort, “weil wir keine Beweise für seine Schuld haben.

Die ganze Story, Osama Bin Laden und seine 19 Helfer hätten Amerika angegriffen, basiert auf keinerlei gerichtstaugliche Beweise, sondern nur auf unbewiesene Behauptungen, Mutmassungen und Unterstellungen, … oder auf ungeheuerlichen Lügen, um ein Märchen zu erfinden, an das alle glauben müssen, sonst ist man gesellschaftlich erledigt, ein Ketzer und wird exkommuniziert.

Mit diesem Lügenmärchen wurde aber der Krieg gegen den Terror begründet, also gegen uns alle, der Polizei- und Überwachungsstaat implementiert, und gegen fünf Länder Angriffskriege unter Beteiligung der NATO geführt, wodurch ganze Länder zerstört, Hunderttausende Zivilisten ermordet und Millionen an Flüchtlingen produziert wurden.

Denn Krieg ist das beste Geschäft und mit dem Wegfall der Sowjetunion musste ein neuer Feind her, um die Militärmaschinerie und Rüstungsindustrie zu beschäftigen. Das war sowieso der ursprüngliche Plan, KRIEG, man musste nur einen Grund fabrizieren und der naiven Bevölkerung verkaufen, denn alle Kriege der Geschichte beruhen auf Lügen … ALLE!!!

Das gleiche passiert seit einem Jahr wieder und es wurde die Corona-Pandemie erfunden. Damals hat man Angst und Panik mit Terroristen die überall lauern unter der Bevölkerung verbreitet, damit die verängstigten Menschen ihre Freiheiten und Rechte widerstandslos einschränken lassen. Jetzt machen sie es mit einem Virus, einem saisonalen Grippevirus, den sie Covid-19 getauft und zu einem Killer deklariert haben.

Die Schlafschafe vergessen schnell, also können wir nach 20 Jahren die nächste Mega-Lüge verbreiten, damit wir die Herde dort hinlenken können wo wir sie hin haben wollen, hat sich die globale Elite gedacht. Statt unsichtbare Terroristen, die überall und nirgends sind, einen unsichtbaren Virus. Die Chance von Terroristen getötet zu werden war genauso winzig wie heute am Virus zu sterben, nämlich 0,1 Prozent.

Ja,wegen dieser “enormen” Gefahr müssen wir unsere Grundrechte aufgeben, uns einsperren lassen, Betriebe schliessen, nicht mehr reisen, niemanden mehr treffen, ständig eine Maske tragen und Gift spritzen lassen. Auch wenn wir uns impfen lassen werden diese massiven Einschränkungen nicht aufgehoben. Wer nicht den neuen Vorschriften und Verboten folgt wird schwer bestraft, wer dagegen protestiert wird eingesperrt.

Was bringt 2021?

Was wir jetzt schon sehen, ist eine Demaskierung. Wenn 2020 das Jahr war, in dem die 99-Prozent ihre Masken aufsetzen mussten, zeichnet sich 2021 bereits ab, das Jahr zu werden, in dem die 1-Prozent ihre Maske hinter der sie sich verstecken abnehmen. Die Teufelsfratze kommt zum Vorschein und wird endlich deutlich sichtbar. Glaubt irgendwer noch, Markus Söder ist ein lupenreiner Demokrat?

Sein wahres Gesicht ist zu sehen, indem er Bayern zu einem strengen Gefängnis umgewandelt hat, wo neben den vielen Einschränkungen eine Ausgangssperre herrscht. Landesweit ist von 21 Uhr bis 5 Uhr der Aufenthalt ausserhalb einer Wohnung verboten. Nicht mal im III. Reich unter den Nazis oder in der DDR unter den Kommunisten gab es ein Ausgangsverbot, aber der Söder hat das befohlen, weil ja die Ansteckungsgefahr in der Schlafenszeit so gross sei, oder was?

Die gleiche teuflische und menschenfeindliche Fratze trifft auf Sebastian Kurz in Österreich und Alain Berset in der Schweiz zu. Aber sie sind nur Handlanger der Globalisten, der globalen Faschisten, welche brutal jetzt jeden Dissens eklatant zensieren, schamlos alternative Ansichten von den sozialen Medien entfernen, um sicherzustellen, dass begründete, faktenbasierte Kritik am offiziellen Narrativ was die Pandemie betrifft zum Schweigen gebracht werden.

Wir haben gesehen, dass der Präsident der Vereinigten Staaten von Facebook, Instagram und neuerdings auch Twitter verbannt wurde. Ich bin kein Fan von Donald Trump, aber es ist klar, dass er diese Plattformen nie benutzt hat, um “zu Gewalt anzustiften” – die Entschuldigung, die für sein Verbot gegeben wurde -, und es ist offensichtlich, dass dort etwas anderes vor sich geht.

Wenn sie den Präsidenten der Vereinigten Staaten mundtot machen können, dann können sie es mit jedem von uns machen. So wie sie es mit vielen Konservativen und Wissenschaftlern machen, die gegen die Massenquarantäne von gesunden Menschen sind oder es in Frage stellen, die gesperrt wurden oder in den letzten Tagen buchstäblich Tausende von Followern verloren haben.

Warum müssen Menschen die keinerlei Symptome zeigen sich wegen einer Krankheit testen lassen die sie nicht haben? Dabei zeigen die Test zu 50% falsch an. Warum müssen sie zu Hause eingesperrt sein? Warum eine Maske tragen, die eh nichts verhindert? Warum die Betriebe schliessen und sie in den Bankrott treiben? Wer diese und viele andere Fragen nicht stellt, nachdem das Jahr 2020 verloren ging, und immer noch den Lügen der Regime glaubt, kann kein selbst denkender Mensch sein.

Genauso wie es keine Beweise für die Täterschaft von Bin Laden gibt, gibt es keine Beweise für die Gefährlichkeit des Virus. Bei gutem Immunsystem passiert einem gar nichts bei einer Infektion, was auf die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung zutrifft. Das heisst, nur die Schwachen müssen geschützt werden. Ist euch nicht aufgefallen, die Stärkung des Immunsystems ist kein Thema. Keiner von den Panikmachern fordert dazu auf, was man aber zuerst machen sollte.


Folgen Sie uns auch auf Telegram: Telegram https://t.me/presseteamaustria

Nein, sie wollen uns alle einen ungetesteten auf die Schnelle produzierten Impfstoff reinjagen, denn damit kann man Milliarden kassieren. Ausserdem wollen sie ihre Machtergreifung nicht aufgeben und suchen neue Ausreden die Krise zu verschärfen und zu verlängern. Deswegen die Virus-Mutationen die angeblich neu aufgetaucht sind. Und jetzt haltet euch fest, sie sind noch ansteckender … Nein, voll die Panik!!!

Es ist hässlich, es ist unheimlich und es ist bedrohlich was abgeht und was sie mit uns machen. Und wenn ihr nicht jemand seid, der sich danach sehnt, in einem totalitären Staat zu leben, müsst ihr euch jetzt darüber klar werden, ihr müsst jetzt dagegen kämpfen, ihr müsst die Freiheit und Demokratie verteidigen. Die Masken der Verbrecher fallen ab und die bisherige Gesellschaft wird von ihnen zerstört. Wählt, auf welcher Seite ihr stehen wollt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 2021 – Das Jahr in dem die Maske fällt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/01/2021-das-jahr-in-dem-die-maske-fallt.html#ixzz6kDTc9h1w

Leuchtkugel "Blume des Lebens" Blume des Lebens Kugelleuchte






Leuchtwürfel und Leuchtkugeln




Langfristiges Zusatzeinkommen mit Skycontainer aufbauen

Containerhaus