Dr. Angus Dalgleish, ein renommierter Onkologe, der im Vereinigten Königreich praktiziert, schrieb kürzlich einen offenen Brief an den Chefredakteur der medizinischen Fachzeitschrift The BMJ, in dem er die Zeitschrift aufforderte, die schädlichen Auswirkungen von Covid-Injektionen „sofort zu thematisieren und zu diskutieren“, da Krebs und andere Krankheiten bei „geboosteten“ Menschen rasch voranschreiten

 

Dr. Dalgleish ist Professor für Onkologie an der St. George’s University of London. Mit seinem Schreiben an Dr. Kamran Abbasi, den Chefredakteur des BMJ, unterstützte er die Bitte eines Kollegen an Dr. Abbasi, das BMJ möge die gültige Zustimmung nach Aufklärung zur Covid-Impfung zu einem vorrangigen Thema machen.

 

Hier der Brief von Prof. Dalgleishs:

Sehr geehrter Kamran Abbasi,


Terrassengestaltung Ideen, Terrassenmöbel Trends, Pflanzenarrangements für Terrassen, Outdoor-Teppiche und -Dekoration, Lichtkonzepte für Terrassen.

Covid braucht kein Impfprogramm mehr, da das durchschnittliche Sterbealter bei Covid im Vereinigten Königreich bei 82 Jahren liegt und bei allen anderen Ursachen bei 81 Jahren, Tendenz fallend.

Der Zusammenhang mit Blutgerinnseln, Herzmuskelentzündung, Herzinfarkten und Schlaganfällen ist inzwischen allgemein anerkannt, ebenso wie der Zusammenhang mit Myelitis und Neuropathie. (Wir haben diese Nebenwirkungen in unserem QRBD-Artikel Sorensen et al. 2020 vom Juni 2020 vorhergesagt, da die Blast-Analyse 79 % Homologien zu menschlichen Epitopen, insbesondere PF4 und Myelin, ergab).

Es gibt jedoch noch einen weiteren Grund, alle Impfstoffprogramme zu stoppen. Als praktizierender Onkologe erlebe ich, wie die Krankheit bei Menschen mit stabilem Gesundheitszustand rasch fortschreitet, nachdem sie zu einer Auffrischungsimpfung gezwungen wurden, in der Regel, damit sie verreisen können.

Sogar in meinem persönlichen Umfeld erlebe ich nach den Auffrischungsimpfungen eine Erkrankung der B-Zellen. Sie beschreiben, dass sie sich einige Tage bis Wochen nach der Auffrischungsimpfung deutlich unwohl fühlten – einer entwickelte Leukämie, zwei Arbeitskollegen Non-Hodgkin-Lymphome und ein alter Freund, der sich seit der Auffrischungsimpfung wie ein Long Covid fühlte und bei dem nach starken Knochenschmerzen multiple Metastasen einer seltenen B-Zellen-Erkrankung diagnostiziert wurden.

Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies nicht die zufälligen Anekdoten sind, wie viele behaupten, zumal das gleiche Muster in Deutschland, Australien und den USA zu beobachten ist.

Die Berichte über die Unterdrückung des angeborenen Immunsystems nach einer mehrwöchigen mRNA-Behandlung würden dazu passen, da alle diese Patienten bisher Melanome oder B-Zell-Krebserkrankungen hatten, die sehr anfällig für die Kontrolle durch das Immunsystem sind – und das ist noch vor den Berichten über die Unterdrückung von Suppressor-Genen durch mRNA in Laborexperimenten.

Dies muss sofort zur Sprache gebracht und diskutiert werden.

Angus Dalgleish MD FRACP FRCP FRCPath FMedSci

 

Durch B-Zellen vermittelte Krankheiten

In seinem Schreiben bezieht sich Prof. Dalgleish auf B-Zellen-vermittelte Krankheiten und Krebserkrankungen. Nach Angaben der Britischen Gesellschaft für Immunologie spielen B-Zellen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Immunantwort, und eine Dysregulierung der B-Zellfunktion kann zu schwerwiegenden Folgen für den Wirt führen. Zum Beispiel:

  • Krebs
  • Autoimmunität
  • Nicht-autoimmune entzündliche Erkrankungen
  • Transplantation, chronische Graft-versus-Host-Erkrankungen
  • Ausbreitung des HIV-Virus

 

Keine weiteren Booster mehr

Prof. Dalgleish, der Krebspatienten an vorderster Front behandelt, ist schockiert und bestürzt über das, was er sieht – und zwar nicht nur bei seinen Patienten, sondern auch bei Verwandten und Freunden. Dazu gehören schnell wachsende und fulminante Krebserkrankungen, Rückfälle bei Menschen, die seit langem von ihren Krebserkrankungen geheilt oder in Remission waren, die in einigen Fällen schon 25 Jahre oder mehr zurücklagen. Diese Krebserkrankungen treten bei geimpften Personen auf und werden nach Ansicht von Prof. Dalgleish durch Auffrischungsimpfungen ausgelöst. In einem Interview mit Dr. Tess Lawrie gestern bei Tess Talks sprach Prof. Dalgleish darüber und auch darüber, was er bei seinen Patienten, seiner Familie und seinen Freunden beobachtet. Er sprach auch über:

  • Die Rolle von billigen, etablierten und generischen Medikamenten bei der Behandlung von Krebs und wie diese unterdrückt werden.
  • Wie Menschen, die jahrelang in Remission waren, jetzt nach einer Covid-Injektionsauffrischung einen Rückfall erleiden, und warum das so ist.
  • Wie Professor Dalgleishs frühere HIV-Forschung ihm zu der Erkenntnis verhalf, dass die Covid-Injektionen zu Gerinnungs- und neurologischen Problemen führen würden.
  • Dass er und sein Kollege Alarm schlugen und ihre Erkenntnisse dem britischen Kabinett vorlegten, ohne dass entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden.

Unten finden Sie sein Tess Talks-Interview auf Rumble. Wer keinen Zugang zu Rumble hat, kann sich das Video auf Dr. Lawrie’s Substack HIER ansehen.

 

Renommierter Onkologe warnt davor, dass sich Krebs nach der Covid-Spritze schnell entwickelt – „Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“ 1
Tess Talks: Verursachen Covid-Booster Krebs? 4. Dezember 2022 (56 Min.)

 

QuelleThe Exposé




Ihre Unterstützung ist entscheidend!


Unsere Stärke: Unsere treuen Leser:innen. Presseteam-Austria.at bietet dank über 26.000 Unterstützern täglich fundierten Journalismus. Für die Zukunft bitten wir um Ihre Hilfe. Ob einmalig oder monatlich - schon ab 5,- Euro sind Sie ein wertvoller Unterstützer. Ihre Unterstützung gestaltet die Zukunft des Journalismus. Machen Sie mit!








Renommierter Onkologe warnt davor, dass sich Krebs nach der Covid-Spritze schnell entwickelt – „Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“ 2

BITCOIN
: bc1qyrzckpr7fjsp026phg89nwxfvk08fp6uu08yss
ETH: 0xd8112323ecde7E767a3E8FE7734Bc3135B2c8676
XRP: rGLLW7bvSkhGPXgUjFSbJwALVDvpRNf1ik


Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen