Was wäre ein Sommer in Kärnten ohne eine Modepräsentation von „Fisher´s by the Sea“

In diesem Jahr fand die Modeschau in Hannes Androschs Nobelresort VIVAMAYR in Maria Wörth statt. Serhan Güven, der rührige Direktor des Hauses, bot seinen Gästen einen Augenschmaus in Form der bildschönen Models und der unvergleichlich schönen Mode von CAMILLA. Die Gäste waren begeistert und so manche Dame ergänzte ihre Garderobe mit einem der hauchzarten Teile aus der neuen Kollektion. „Wir wollen unseren Gästen neben unserer wundervollen Location am See und den effizienten Therapien bei der Vivamayr Kur auch besondere Highlights bieten, Und das war eines von diesen“ erklärt Direktor Serhan Güven.

Presseteam Austria Telegram

✓✓✓ Besuchen sie das Presseteam Austria auch auf Telegram ✓✓✓


Auch Schauspielerin Barbara Wussow, die gerade in Kärnten mit ihrer Familie urlaubt, kam auf einen Sprung vorbei und fand ihr Traumkleid für den kommenden Dreh am „Traumschiff“.

„Ich fliege am 9.August wieder nach Bremen auf das Traumschiff und werde mein neues Camilla Kleid beim „Captain´s Dinner“ mit Florian Silbereisen ausführen“ freut sich der Publikumsliebling über das neue Outfit.



Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News




Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design