Blogs erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit – kein Wunder, denn sie bieten die Möglichkeit, über die Themen zu schreiben, die einem wirklich am Herzen liegen und damit noch Geld zu verdienen. Egal ob Fashion, Lifestyle, Reisen, Rezepte oder Sport, es kommt nicht aufs Thema, sondern auf die Umsetzung an. Wer mit Herzblut schreibt, wird seine Leser finden.

Blogs gibt es wie Sand am Meer – warum sollen Menschen gerade deinen Blog lesen?

Dabei kommen wir ins Spiel: Das Presseteam Austria ist eine etablierte Plattform mit bekannter Social Media Präsenz und gutem Namen. Wir möchten unser Wissen und unsere Erfahrungen nutzen, um dir zu helfen, deinen Blog aufzubauen. Textideen sind bald da, aber die technische Umsetzung ist für viele ein großes Hindernis. Wir finden: Viel zu viel Potenzial an guten Inhalten geht deshalb verloren. Deshalb schenken wir dir deine eigene Domain und dazu ein gratis WordPress Theme, das unendliche Möglichkeiten zur Individualisierung bietet.

Aber du musst nicht zuerst beim Blogdesign anfangen. Wir haben ein Standardtheme entwickelt, das ideal für Blogs ist, denn es ist einfach zu bedienen und sieht professionell und authentisch aus. Ebenfalls werden alle wichtigen WordPress Plugins vorinstalliert, damit du gleich mit dem Schreiben starten kannst.

Damit dein Blog noch besser zu seinen Lesern findet: Wir stellen alle Blogs auf unserer Plattform und unseren Social Media Kanälen vor.

Du möchtest weitere Informationen bekommen? Schick uns einfach eine E-mail an blogger(/@/)presseteam-austria.at