Seit drei Jahren wird ein Krieg der fünften Generation gegen die eigenen Bürger geführt. Millionen konnten sich aber drei Jahre widersetzten. „Herzlichen Glückwunsch“, sagt Robert Malone, mRNA-Pionier. 

Herzlichen Glückwunsch! Wir nähern uns dem Jahr 2023, und Sie haben das dritte Jahr der größten, weltweit koordiniertesten psychologischen Kriegsführung in der Geschichte der Menschheit hinter sich gebracht und überlebt“, so kommentiert Robert Malone den Abschluss des Jahres. Trotz dieser historischen Operation haben Millionen Menschen den Krieg gegen ihre Psyche durchschaut. Millionen blieben ungeimpft, noch viel mehr verweigerten die regelmäßigen Stiche.

Krieg gegen die Köpfe

Malone weiter:

„Diejenigen, die sich den weder sicheren noch wirksamen Impfungen entzogen haben, verdienen einen Orden für ihre Fähigkeit, den Nebel der Informationskriegsführung zu durchschauen. Diejenigen, die wie ich der FDA vertrauten und die ersten Impfungen einnahmen, um dann unter den negativen Auswirkungen derselben zu leiden, verdienen vielleicht ein Purpurherz für eine Verwundung im Kampf.“

Zum Jahreswechsel sei allerdings auch ein Moment des Gedenkens angebracht. Für jene Menschen, die es nicht in das vierte Jahr der Operation geschafft hätten.

Wie beschreibt Malone diese militärische Operation? Die Welt habe es mit fünfter Generation der Kriegsführung  (5GW) zu tun. Das Schlachtfeld ist der Kopf. Die Gegner sind die ganz normalen Bürger. Es ist ein Krieg um Information, um den Konsens des Schwarms. Twitter, so Malone, sei deshalb auch kein Unternehmen, sondern nichts anderes als eine Waffe in diesem Krieg der fünften Generation. Durch die Veröffentlichung der Twitter Files ist das mittlerweile auch keine Verschwörungstheorie mehr.

Auch Malone sei ein „Student“ und „kein Experte“ im Bezug auf diesen Krieg. Doch wir alle werden gerade zu Experten ausgebildet, durch die harte Schule der Realität. Malone empfiehlt neben der Realität aber auch das Studium, etwa die Bücher: „Fourth- and Fifth-Generation Warfare:  Technology and Perceptions“, veröffentlicht im Jahr 2019 von Dr. Waseem Ahmad Qureshi. Oder „The Handbook of 5GW: A Fifth Generation of War?“ von Daniel Abbott.

Kein Frieden

Auf seinem “Substack” wo er auch PDF-Dokumente der Bücher verlinkt, zitiert er einige Auszüge aus den Büchern. Etwa: „Die Kriegsführung der fünften Generation (5GW) ist ein Kampf der Wahrnehmungen und Informationen. 5GW ist auch ein kultureller und moralischer Krieg, der die Wahrnehmung der Massen verzerrt, um ein manipuliertes Bild der Welt und der Politik zu vermitteln.“

Es gehe um die „geheime absichtliche Manipulation“ von Akteuren, Institutionen, Staaten, um „ein Ziel oder eine Reihe von Zielen in einer Kombination von sozioökonomischen und politischen Bereichen zu erreichen. Gewalt sei dabei sehr „diskret verteilt“, das Opfer soll gar nicht wissen, „dass es ein Opfer eines Krieges ist, und den Krieg verliert.“

Bei Daniel Abbott ist weiter nachzulesen: „Die Geheimhaltung dieser Kriegsführung macht sie zur gefährlichsten Kriegsführungsgeneration aller Zeiten. Die erfolgreichsten Kriege [der fünften Generation] sind Kriege, die nie erkannt werden.“

Wer diesen Text liest, bei dem sind die Chancen gut, auch das dritte Jahr der größten 5GW-Operation (relativ unbeschadet) überstanden zu haben. Drei Jahre lang haben die westlichen Nationen (angeführt von der US-Regierung) und Koordination mit der Pharmaindustrie, „hochentwickelte, militärische 5GW-Technologien, -Strategien und -Taktiken gegen ihre eigenen Bürger eingesetzt“. Warum? Malone: „Um eine breite Palette von pharmazeutischen, kommerziellen, finanziellen und politischen Kontrollzielen voranzutreiben.“ Zuletzt soll eine Ordnung vorangetrieben werden, „der Sie nicht zugestimmt haben, in der das Konzept autonomer, souveräner Nationalstaaten als überholt angesehen wird, und dies, ohne dass Sie sich überhaupt bewusst sind, was getan wird.“

Der eigene Verstand, die eigene Meinung und die eigenen Gefühle werden auch im Jahr 2023 das Schlachtfeld bleiben. Der Krieg ist keinesfalls vorbei. Aber nach drei Jahren tragen viele Bürger einen Orden, haben eine Ausbildung durchgemacht und sind kampferprobt.

Bild AlexTref871, Presidential Press and Information Office, The U.S. Army, Unknown authorUnknown author, United States Department of State, Vincent Diamante, Sandro Schroeder, World information war CollageCC BY-SA 4.0

💥 Der Film neigt sich langsam aber sicher dem Ende und wir sehen ein Massenerwachen bzw. den Zusammenbruch der obsoleten Gesellschaftsstrukturen. Die Twitter Files zeigen wie tief der tiefe Staat ist und wie das FBI und das Pentagon in die Meinungsdiktatur verwickelt sind. Musk zeigt seine Verbundenheit mit den Anons, kündigt den Gnadenstoß an und das Thema Pizzagate samt pädo-satanischer Elite wird immer präsenter. Sowohl der Kongress als auch das EU-Parlament wollen Musk vorladen. Trump spielte die vermeintliche Trumpfkarte, verkündete seinen Plan zur Meinungsfreiheit und trollte mit seiner großen Ankündigung bzw. der Vergabe seiner Superhelden-Karten auf NFT-Basis mal wieder in gewohnter Manier. Der Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das US-Kapitol versucht Trump wegen Anstiftung und Verschwörung strafrechtlich zu belangen.

💥 Gleichzeitig wurden die versiegelten Anklagen geöffnet und ein Großteil der Dokumente zum Attentat auf JFK freigegeben. Er musste damals sterben, da er die FED entmachten und den Deep State entlarven wollte. In diesem Zusammenhang entstand auch der bis heute als Diffamierung und Diskreditierung eingesetzte Begriff der Verschwörungstheorien bzw. -theoretiker.

💥 Kari Lake bringt in Arizona den aktuellen Wahlbetrug vor Gericht, während der oberste Gerichtshof eine Klage wegen Nichtbeachtung des Beweismaterials von 2020 prüft. Ron DeSantis will die Covid-Verantwortlichen vor einer Grand Jury zur Rechenschaft ziehen, Russland fordert u.a. ein Tribunal für Merkel und auch Trump bringt dieses Thema in die Öffentlichkeit. Harvey Weinstein wurde wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen, während ein Epstein-Opfer für Aufsehen sorgte, da sie Kopien von furchtbaren Videos habe, die zur Erpressung genutzt wurden. FTX-Gründer Bankman-Fried, inzwischen von den Bahamas an die USA ausgeliefert, kam gegen eine Kaution von 250 Millionen auf freien Fuß. Zeitgleich war Selenskyj vor Ort, hielt eine skurrile Rede vor dem US-Kongress und für den ARD-Kommentar des bettelnden “Akts der Verzweiflung” gab es natürlich heftige Kritik.

💥 Der Zusammenbruch der EU beschleunigt sich ebenfalls durch den Korruptionsskandal im EU-Parlament, der sich weiter ausbreitet.  Bei den”Mafiosi” herrscht Angst vor weiteren Enthüllungen im Rahmen von Katar-Gate und Orban sagt, es wäre an der Zeit, den Sumpf trocken zu legen. Manch einer glaubt, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis auch von der Leyen festgenommen wird.

💥 Nachdem die Ungeimpften drei Jahre Psycho-Krieg überstanden haben, herrscht zum großen Teil immer noch ohrenbetäubendes Schweigen. Der Krankenstand erreicht historische Ausmaße, Todesfälle und Krebserkrankungen explodieren und die KVB liefert alarmierende Zahlen. Gleichzeitig wird enthüllt, wie Merkel die Medien in der Corona-Politik steuerte und dass die Lockdowns der “größte Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit” waren. Ebenso implodiert die gesamte Impfagenda und auch Bhakdi hat verstanden, dass die ganze Impfindustrie ein Riesenbetrug sei und er 30 Jahre das falsche gelehrt habe.

💥 Predictive Progamming, Priming bzw. Framing laufen auf Hochtouren und es werden die Themen “Nürnberg 2.0“, “Q-Anon“, 1871 bzw. das Kaiserreich,”Plejadier” und “Galaktische Föderation” etc. im Mainstream “behandelt”.

💥 Manche sagen, es sei höchste Zeit, dass Jesus kommt und es schadet sicher nicht, sich z. B. im Rahmen dieser Arte-Doku mit dem Thema der Apokalypse auseinanderzusetzen. Ghandi sagte mal: “Und wenn ich verzweifle, dann erinnere ich mich, dass durch alle Zeiten in der Geschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben.”

Audio

 




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design