Bonaldo beendet das Jahr 2020 mit drei bedeutenden Auszeichnungen, die den Erfolg des Unternehmens auf internationaler Ebene erneut bestatigen: Geometric Table sichert sich den GOOD DESIGN° Award 2020, Cross Table gewinnt den Best of Year Awards 2020 und der Tisch Circus wird mit dem Archiproducts Design Awards 2020 ausgezeichnet.

Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 1 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 2

Geometric Table von Alain Gilles wurde vom Chicago Athenaeum, Museum fur Architektur und Design, in Zusammenarbeit mit dem European Centre for Architecture, Art, Design and Urban Studies ausgewahlt und mit den GOOD DESIGN” Award 2020 in der Kategorie

„Mobel” ausgezeichnet. Der GOOD DESIGN’ Award wurde 1950 gegrundet und ist einer der international renommiertesten Designpreise.

Geometric Table ist das Ergebnis eingehender Design- und Materialstudien und spielt auf hypnotische Weise mit der Perspektive des Betrachters, denn je nach Blickwinkel ändert der „wandlungsfreudige Tisch“ seine Gestalt.

Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 3 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 4

Das Konzept von Bonaldos jungster Produktneuheit: eine geradezu chamaleonartige Linienfuhrung, insbesondere unterhalb der Tischplatte. Die vier Beine mit tropfenformigem Querschnitt wirken je nach Blickwinkel entweder breit und massiv oder schmal und spitz. Lauft man um den Tisch, andert sich durch deren dynamisches Zusammenspiel auch dessen optisches Gewicht. Seine starke Prasenz macht Geometric Table zu einem echten Blickfang, wahrend die abgerundeten Kanten dem Tisch gleichzeitig etwas Schlankes und Graziles verleihen. Der Tisch wird auch mit dem speziellen Finish aus gespachteltem Lehm angeboten, der der ganzen Struktur einen bildhauerischen Effekt verleiht.

Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 5 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 6

Cross Table, aus der Feder von Alain Gilles, ist Gewinner des Best of Year Awards 2020 in der Kategorie „Residential Dining Tables“. Der Best of Year Award, der von der renommierten amerikanischen Zeitschrift Interior Design vergeben wird, zeichnet seit 15 Jahren die besten Designprojekte mit Nominierungen aus aller Welt aus.

„Cross Table” ist die Synthese der uberkreuzten Zusammenstellung dreier wesentlichen Elemente (Platte, Metallbasis und Sockel), die in ihrer raffinierten Kombination eine eindrucksvolle Optik bieten. Die Tischplatte von Cross Table ruht auf einer extrem schmalen Basis, die ihre Stabilität und strukturelle Starke von dem kreuzförmigen Sockel aus Holz erhält.

Das Design des Tisches bietet eine Gesamtansicht, bei der die Rollen der einzelnen Elemente klar zum

Vorschein kommen, in einem angenehmen Kontrast zwischen geraden Linien und weichen Kurven, zwischen Maskulinitat und Femininitat. Die drei verschiedenen Elemente, aus denen sich Cross Table zusammensetzt, bieten die Möglichkeit zu unterschiedlichsten Kombinationen von Finishes und Farben, so dass sowohl schlichte als auch sehr originelle Modelle fur eine individuelle Einrichtung entstehen können.

Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 7 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 8 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 9 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 10 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 11 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 12 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 13 Bonaldo Möbel – mehrfach ausgezeichnet für seine Tische 14




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7