Prinzipien des Feng-Shui – Skydesign Raumteiler für die ideale Raumenergie

Die Prinzipien des Feng-Shui geben uns eine einfache Anleitung, unsere Umgebung zu harmonisieren. Dabei wird das Chi, der Fluss der Lebensenergie, durch verschiedene Maßnahmen gefördert. Der skydesign Raumteiler wurde nach den Lehren des Feng-Shui gestaltet und ist deshalb darauf ausgerichtet, den Energiefluss in Ihren Räumen zu optimieren.

Schwarze Raumteiler Skydesign

Traditionelle Lehren verbunden mit moderner Ästhetik

Die Lehren des Feng-Shui sind tausende Jahre alt und werden schon lange in der Innenarchitektur eingesetzt, um optimale Räume zu schaffen, in denen man sich einfach wohlfühlt. Das skydesign Team ist der Überzeugung, dass man diese alten Lehren mit modernem und zeitlosem Design in Verbindung bringen kann. Aus diesen Überlegungen heraus ist der skydesign Sichtschutz und Paravent entstanden, der nach den Prinzipien der Leichtigkeit, Ruhe und Offenheit konzipiert ist.

Skydesign Raumteiler

Akzente mit Graf News für die Terrassen oder Inneneinrichtung setzen. 

Sorgfältig gearbeitete Materialien für eine hochwertige Ästhetik

Um diese Ansprüche umzusetzen, ist die Wahl der richtigen Materialien ein besonders wichtiges Thema. Die Basis des skydesign Raumteilersystems besteht aus Polyethylen, das aufgrund seiner Widerstandsfähigkeit und hochwertigen Optik sehr oft für Luxus Lounge Möbel genutzt wird. Um eine beruhigende und elegante Ästhetik zu schaffen, wurde für die Stäbe Fiberglas gewählt. Der harmonisierende skydesign Raumteiler ist sowohl für den Indoor-, als auch für den Outdoor-Bereich geeignet, da er hitze- und frostbeständig, UV-resistent und nahezu unzerstörbar ist. Neben den Standardfarben (Basis: Weiß und Schwarz; Stäbe: Weiß, Schwarz, Grün und Beige) und Standardlängen (150 cm oder 180 cm) können Sie den Raumteiler auch in individuellen Farben und Längen erwerben.

Skydesign Raumteiler

Kontakt

Internet: www.skydesign.news
Onlineshop: www.graf.news
E-Mail: anfrage@skydesign.news

Bewertungen für Firmen schreiben