Neueröffnung des Restaurant Magnolia Golfmoosburg | Golfanlagen Pörtschach Moosburg

Restaurant Magnolia

Zu einer außergewöhnlichen NEU-Eröffnung luden Geschäftsführer Jürgen Halwachs und Küchenchef Wolfgang Senft in das Magnolia Restaurant, am Golfplatz in Moosburg – Kärnten ein.

Restaurant Magnolia

Traditionelle und Bodenständige Küche mit regionalen, frischen und hochwertigen Produkten aus dem Kärntner Alpe-Adria Raum, kombiniert mit internationalen und innovativen Einflüssen, bieten die beiden leidenschaftlichen TOP Gastronomen künftig ihren Gästen. Natürlich wird hier das Kochen noch als absolute leidenschaftliche mit Kunsthandwerk verstanden.

Gutes Essen, saloppe Drinks und herzhaft Lachen mit Freunden und Bekannten – so stellen sich die beiden Betreiber des Restaurants in Moosburg das perfekte Essen vor. Einfach einen Termin ausmachen und sich verweichlichen lassen.

Beleuchtet wurde das noble Restaurant durch den Lichtplaner Robert Graf der Firma Graf Licht aus Klagenfurt. 


Beheizt wird das Restaurant mit Infrarotheizungen von Lunatherm, die harmonisch mit LED Lichtrahmen in den Raum eingebunden wurden. www.LUNATHERM.at

Die gesamte Einrichtung stammt von der Bau- & Möbeltischlerei Prasenc aus Grafenstein und die gesamte Lichtmontage wurde von der Firma MANILUMI Mario Schwagerle aus Tainach übernommen.

Restaurant Magnolia

Das “Restaurant Magnolia” hat von März bis November ohne Ruhetag geöffnet.

Restaurant Magnolia
Golfstraße 2
9062 Moosburg
Kärnten

E-MAIL: office@magnolia-restaurant.at
Webseite: www.magnolia-restaurant.at
TELEFON: +43 (0) 664-533-577-5

RESTAURANT Öffnungszeiten
MO bis SO: 08:00 – 23:00 Uhr

KÜCHE
MO bis SO: 11:30 – 22:00 Uhr

Das Restaurant Magnolia befindest sich direkt bei der Golfanlagen Moosburg – Pörtschach
18-Loch- und 9-Loch-Anlagen

Golfanlage Moosburg-Pörtschach am Wörthersee-Krumpendorf GmbH

Golfstraße 2 | A-9062 Moosburg
Tel.: +43 (0) 4272 / 83486
E-mail: office@golfmoosburg.at
Homepage: https://golfmoosburg.at

Geschäftsführer: Ernst Tscherteu

Golfen am Wörthersee im Herzen von Kärnten