Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir vom Presseteam Austria und deren Leser eindeutig ablehnen, dass Österreich, Deutschland, Schweiz und die ganze EU der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beitreten. Wir verlangen mit sofortiger Wirkung die Auflösung des WHO-Vertrages.

Unsere Entscheidung basiert auf verschiedenen Faktoren, insbesondere auf den folgenden:

1. Einmischung in nationale Angelegenheiten: Die WHO hat sich wiederholt in nationale Angelegenheiten eingemischt, was einen Eingriff in die Souveränität eines Staates darstellt. Als Presseteam Austria und deren Leser vertreten wir die Auffassung, dass jeder Staat das Recht hat, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, insbesondere in Bezug auf Gesundheitsangelegenheiten.

2. Finanzielle Aspekte: Der Mitgliedsbeitrag der WHO ist sehr hoch und stellt eine zusätzliche finanzielle Belastung für den Staat dar. Wir halten es für wichtiger, die Ressourcen des Staates in die Förderung der nationalen Gesundheitspolitik zu investieren.

3. Ineffektivität: Die WHO hat in der Vergangenheit in einigen Fällen wie Corona, Impfpflicht usw. versagt, effektive Maßnahmen zur Bekämpfung von Krankheiten zu ergreifen. Die Organisation hat auch wiederholt politische Entscheidungen getroffen, die möglicherweise nicht im Interesse der Menschen und Wähler sind.

Aus den genannten Gründen lehnen wir als Presseteam Austria und deren Leser den Beitritt zur Weltgesundheitsorganisation DRINGEND ab und beantragen den sofortigen Austritt!

Es wird Zeit für Nürnberg 2.0 – So kann es nicht mehr weitergehen!

Anschlag durch WHO: Das, was jetzt auf uns zukommt, ist noch viel brutaler! Anschlag der WHO auf unsere Freiheit!

Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. So wie auch Corona vorbereitet und geübt wurde. Doch der nächste Durchgang wird viel brutaler.

 


WHO UMFRAGE:


BITTE den Text kopieren und auf allen Kanälen DRINGEND TEILEN
Es ist Zeit zum Aufstehen, bevor wir untergehen!
Wir müssen uns alle für Nürnberg 2.0 einsetzen!

Diese WHO ist ein finanzierter Verein, den niemand gewählt hat oder gar beauftragt hat, bis auf die sog. Elite oder auch Verbrecher genannt, die die alleinige Macht über die Menschen haben wollen. All diese Institutionen sollten in der Versenkung, nein, ganz verschwinden.

In der Sendung wird schwerpunktmäßig der neue WHO-Pandemie Vertrag behandelt, der schon seit Dezember 2021 vorbereitet wird. Abseits der Öffentlichkeit, ohne demokratischen Prozess. Der FPÖ-Nationalratsabgeordnete Gerald Hauser warnt: „Das, was jetzt auf uns zukommt, ist noch viel brutaler! “Das ist ein internationaler Anschlag auf unsere Bürger- und Menschenrechte!“ Denn tatsächlich möchte die WHO das Recht auf Menschenrecht aus den Verträgen streichen lassen. Für Hauser ist zudem klar: Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. Man wird uns mit immer neuen Angst Szenarien schocken wollen.

Der Arzt Dr. Hannes Strasser erinnert an die mRNA-Impfungen, die völlig unwirksam gegen Covid19 waren und sind, sich dafür aber als brandgefährlich herausstellten. Das Gesundheitssystem wurde Schritt für Schritt ruiniert, resümiert Insider Strasser, der selbst in der Ärztekammer in Tirol sitzt.

JETZT ABSTIMMEN: https://www.presseteam-austria.at/petitionumfrage-ausstieg-aus-der-who-diktatur/

Anschlag durch WHO: Das, was jetzt auf uns zukommt, ist noch viel brutaler! Anschlag der WHO auf unsere Freiheit!

Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. So wie auch Corona vorbereitet und geübt wurde. Doch der nächste Durchgang wird viel brutaler. Darüber sprechen der Politiker Mag. Gerald Hauser und der Arzt Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser bei der aktuellen AUF1-Sendung mit Stefan Magnet.

Petition+Umfrage | Ausstieg aus der WHO Diktatur!!! 1

In der Sendung wird schwerpunktmäßig der neue WHO-Pandemievertrag behandelt, der schon seit Dezember 2021 vorbereitet wird. Abseits der Öffentlichkeit, ohne demokratischen Prozess. Der FPÖ-Nationalratsabgeordnete Gerald Hauser warnt: „Das, was jetzt auf uns zukommt, ist noch viel brutaler! Das ist ein internationaler Anschlag auf unsere Bürger- und Menschenrechte!“ Denn tatsächlich möchte die WHO das Recht auf Menschrecht aus den Verträgen streichen lassen. Für Hauser ist zudem klar: Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. Man wird uns mit immer neuen Angstszenarien schocken wollen.

Der Arzt Dr. Hannes Strasser erinnert an die mRNA-Impfungen, die völlig unwirksam gegen Covid19 waren und sind, sich dafür aber als brandgefährlich herausstellten. Das Gesundheitssystem wurde Schritt für Schritt ruiniert, resümiert Insider Strasser, der selbst in der Ärztekammer in Tirol sitzt.

 

Der Arzt und der Politiker bei der CORONA-LAGE AUF1 mit Chefredakteur Stefan Magnet. Wie immer: Geballte Information, viele neue Fakten. Diesmal haben die beiden Corona-Rebellen ihr neues Buch mitgebracht: „Und die Schwurbler hatten doch recht…“ (Im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/products/und-die-schwurbler-hatten-doch-recht?_pos=1&_sid=133d7b912&_ss=r)

AUCH WICHTIG!

Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublichen, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben.

Belgische Ärzte und Angehörige in den belgischen Gesundheitsberufen haben einen offenen Brief an die WHO geschrieben. Darin schreiben sie, dass sie eine Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO fordern. Die Organisation habe eine „Infodemie“ losgetreten, die Covid-19 überhaupt erst zu einer „Pandemie“ gemacht habe.

Dieser offene Brief ist ein historisches Dokument. In ihm werden kurz und knapp alle wichtigen Punkte glasklar dargelegt und mit Quellen versehen. Dieser offene Brief an die WHO könnte ein „Game Changer“ werden, denn auch aus anderen Ländern werden sich Ärzte und Gesundheitspersonal anschließen.

Lesen Sie weiter:
https://www.presseteam-austria.at/belgien-aerzte-beschuldigen-in-einem-unglaublich-offenen-brief-die-who-die-covid-19-pandemie-durch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/


Die 194 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation hatten sich Ende 2021 in einer Sondersitzung darauf geeinigt, zum Schutz vor künftigen Krisen durch Infektionskrankheiten bis 2024 einen internationalen Vertrag auszuarbeiten.

Durch diesen „Internationalen Vertrag zur Pandemievorsorge“ soll vorgeblich der gesundheitliche Schutz der Menschheit gewährleistet werden. Doch Dr. Vincent Carroll, Arzt für öffentliches Gesundheitswesen und Vorsitzender des ARC-Zentrums für Krebshilfe, schlägt Alarm. Was sich menschenfreundlich gibt, entpuppe sich bei genauerer Recherche als Instrument totaler Entmenschlichung.

Doch wie das?

Dr. Vincent Carroll wörtlich: „Es handelt sich um einen Vertrag, an dem 190 Länder beteiligt sind und in dem alle künftigen Pandemien auf viele, viele verschiedene Arten klassifiziert oder definiert werden können. Also nicht nur Infektionskrankheiten, sondern auch Pandemien von Herzkrankheiten und Krebs. Die Definition kann also sehr, sehr weit gefasst werden. Aber im Endeffekt bedeutet es, dass, sobald eine (derartige) Pandemie ausgerufen wird, die Weltgesundheitsorganisation das Kommando übernimmt und die Entscheidungen souveräner Regierungen aushebelt.

Mit anderen Worten, die Souveränität wird vollständig an eine internationale globalistische Organisation namens Weltgesundheitsorganisation abgegeben. Und die Weltgesundheitsorganisation ist entschlossen, dies bis zum Mai 2024 zu erreichen.“ Der unabhängige investigative Journalist James Corbett erklärt, dass der WHO-Pandemievertrag ein direkter Angriff auf die Souveränität der Mitgliedsstaaten sowie ein direkter Angriff auf Ihre körperliche Autonomie ist. Hierzu ein fiktives Szenario: Laut WHO könnten die Statistiken zeigen, dass Herzinfarkt im Vormarsch ist und als Bedrohung der Menschheit zur Pandemie erklärt werden müsse.

Die neue Gesundheits-KI der WHO rechnet hoch, wo die Ursachen liegen. In diesem fiktiven Beispiel: zu hoher allgemeiner Fleischkonsum. Und von heute auf morgen würde der Fleischkonsum gedrosselt. Wie? Per internationalem Erlass der WHO; ähnlich wie beim globalen Maskentragen oder den Ausgeh- und Versammlungsverboten. Die digitale Währung könnte zudem für Fleisch gesperrt werden. Denn wie der Finanzexperte Ernst Wolff erläutert, ist digitales Geld kein vollwertiges, sondern ein „an Bedingungen knüpfbares“, also einschränkbares Zahlungsmittel. Alternativ zum Fleisch könnte dann die WHO aufgrund der Hochrechnungen ihrer Gesundheits-KI modifiziertes „gesundes“ Eiweiß aus Insekten zwangsverordnen, wie aktuelle EU-Verordnungen bereits düstere Vorschatten werfen.

Laut dem Anti-Extremismus-Aktivisten Maajid Nawaz dient der WHO-Pandemievertrag als Hintertür zum globalen Imperium. Daher das Fazit von Dr. Carroll: Der Pandemie-Vertrag muss um jeden Preis gestoppt werden!

Zum Thema “WHO Diktatur”:

  1. “WHO Kritik an autoritären Regimen”
  2. “WHO und politische Einflussnahme”
  3. “WHO und Diktaturen Gesundheitsstandards”
  4. “WHO-Gesundheitspolitik in Diktaturen”
  5. “Diktatur und öffentliche Gesundheit”
  6. “Gesundheitsnotstand und Autoritarismus”
  7. “WHO-Richtlinien unterdrückte Länder”
  8. “WHO Gesundheitsreform in Diktaturen”
  9. “Gesundheitssystem Diktatur WHO-Stellungnahme”
  10. “Diktatur Pandemie Reaktion WHO”

Zum Thema “WHO Menschenrechte”:

  1. “WHO und Menschenrechtsstandards”
  2. “Gesundheit als Menschenrecht WHO”
  3. “WHO Menschenrechtsverletzungen”
  4. “WHO und Zugang zu Gesundheitsdiensten”
  5. “WHO Unterstützung Menschenrechtsverletzungen”
  6. “WHO Gesundheitspolitik und Menschenrechte”
  7. “WHO Reaktion auf Menschenrechtsverletzungen”
  8. “WHO Rolle bei der Förderung der Menschenrechte”
  9. “Menschenrecht auf Gesundheit WHO”
  10. “Gesundheitliche Diskriminierung WHO Menschenrechte”

Zum Thema “WHO Ausstieg”:

  1. “Länder Ausstieg WHO”
  2. “Folgen von WHO Ausstieg”
  3. “WHO Ausstieg und Gesundheitsversorgung”
  4. “Gründe für WHO Ausstieg”
  5. “Auswirkungen von WHO Rückzug auf globale Gesundheit”
  6. “WHO Ausstieg Pandemie Reaktion”
  7. “Finanzielle Konsequenzen von WHO Ausstieg”
  8. “WHO Ausstieg und internationale Zusammenarbeit”
  9. “Politische Auswirkungen von WHO Ausstieg”
  10. “WHO und internationale Gesundheitsvorschriften Ausstieg”

75 Jahre WHO – Das Imperium zeigt sein Tyrannengesicht (WHO-Pandemievertrag diktiert ALLE Lebensbereiche)




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design