Corona Impfpflicht Petition gegen Impfpflicht

Österreich wird aus der Düsternis wieder ins Licht geführt werden, das Narrativ wird zusammenbrechen, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen werden: Dr. Michael Brunner bekräftigte am nun einmal mehr, mit allen juristischen und politischen Mitteln nicht nur die Impfpflicht zu Fall bringen zu wollen. Indes ist der Zustrom zur MFG und ihrer Arbeitnehmer-Interessensvertretung FAN ungebrochen. Nicht nur Gesundheitspersonal und Pädagogen sind zur Niederlegung ihrer Arbeit bereit. Auch die Zahl der Polizisten, die dazu entschlossen sind, steigt stetig.

Während die Beliebtheit der österreichischen Bundesregierung im Sinkflug begriffen ist, nimmt der Widerstand gegen den staatlich verordneten Maßnahmenterror kontinuierlich zu. Speziell der angekündigte Impfzwang überschreitet für viele Menschen die Grenzen der Gutmütigkeit und der Toleranz. Absolutistische Allmachtsphantasien, Drohungen, Beleidigungen und Repressalien gegenüber Ungeimpften und solchen, die es per Definition inzwischen wieder sind oder bald wieder sein werden, tun ein Übriges. Unzählige Menschen sind inzwischen regelmäßig auf der Straße, um sich den Protest-Initiativen und Demonstrationen in ihrer Nähe anzuschließen. Und auch politisch dreht sich der Wind immer stärker.

Das Motto der immer bekannter werdenden MFG:

„Im politischen Spektrum Österreichs fehlt eine Kraft, die sich für Demokratie und Grundrechte einsetzt, den wissenschaftlichen Diskurs und freie Meinungsäußerung fördert. Deshalb haben wir diese Partei gegründet, um ein Gegengewicht zu den maßlosen, schädlichen, einseitigen, gesetzwidrigen und wissenschaftswidrigen Maßnahmen bilden zu können.

Unser Ziel ist die Wiederherstellung unserer Grundrechte und unserer angeschlagenen Demokratie.“

Dr. Michael Brunner ist

Das Video seiner Rede sehen Sie hier:

Österreich aus der Düsternis wieder ins Licht führen

Ich danke, dass ich heute am Tag der Menschenrechte auf dem Platz der Menschenrechte zu Euch sprechen darf. Österreich wurde einst eine Insel der Seligen genannt. Heute ist es ein Ort, an dem Menschenrechtsverletzungen tagtäglich geschehen. Diese behauptete Pandemie ist abwählbar. Diese Regierung ist abwählbar. Und wenn die Regierung abgewählt ist, ist die behauptete Pandemie für immer zu Ende.

Diese Regierung weiß, dass sie abgewählt wird, wenn es zu Neuwahlen kommt. Daher wird sie diese Neuwahlen mit allen Kräften verhindern. Aber diese Neuwahlen werden kommen. Und dann wird MFG zweistellig in den Nationalrat einziehen.

1,8 Milliarden Impfdosen für Europa

Und eine Frau Ursula von der Leyen fordert eine EU-weite ImpfpflichtUnd sie hat 900 Millionen Dosen Impfungen eingekauft. Und eine Option auf weitere 900 Millionen. Die spanische Gesundheitsministerin, Frau Darias, tritt diesen autoritären, totalitären Machtallüren entschieden entgegen und sagt: ‘In Spanien wird es keine Impfpflicht geben!’

In den USA ist die Impfpflicht für das Gesundheitspersonal in allen Bundesstaaten gefallen. Mich hat vor wenigen Tagen die Nachricht eines Kollegen aus Bosnien erreicht, der gesagt hat, er hat erfolgreich den Grünen Pass bis auf weiteres angefochten und er ist gefallen. Ich werde mit diesem Kollegen heute Nachmittag eine Zoom-Sitzung abhalten.

Die Protagonisten haben Angst

Das Narrativ zerbricht immer mehr und mehr. Die Protagonisten haben Angst vor uns und haben Angst vor der Wahrheit. Wenn das Narrativ zusammengebrochen ist, wissen sie, dass sie zur Verantwortung gezogen werden. Und die Voraussetzungen, auf denen die behauptete Pandemie aufgebaut worden ist, die sind alle untauglich und brüchig.

  • Ein PCR-Test, der keine Infektion nachweisen kann und nicht validiert ist für diagnostische Zwecke. Er darf nicht verwendet werden bei gesunden Personen.
  • Masken, die dieses Narrativ tragen, aber keinen Schutz gewährleisten können, weil sie nicht vor Viren schützen. Sie sind gesundheitsschädlich, weil sie uns die Luft zum Atmen nehmen.
  • Und dann kommt die Behauptung von den Aerosolen. Es gibt keine einzige medizinisch-wissenschaftliche Studie, die belegen würde, dass Aerosole eine Gefahrenquelle sind. Es gibt nur mathematische Berechnungen dazu.

Und jetzt kommt eine Impfpflicht. Eine Impfpflicht, die keine sterile Immunität erzeugen kann, weil jeder, der sich damit behandeln lässt, kann auch an SARS-Cov-2 erkranken und kann diese Krankheit weitergeben. Trotzdem soll jeder Österreicher, ausgenommen bestimmte Gruppen, also rund 7,7 Millionen Österreicher, sich jetzt drei Stichen unterziehen. Und wenn er das nicht tut, dann drohen ihm Strafen.

Wir werden das mit allen rechtlichen und politischen Mitteln bekämpfen und wir bringen das zu Fall!

Gesundheitspersonal, Pädagogen und Polizisten bei FAN

Wir haben ein Juristenteam gebildet, bestehend aus Rechtsanwälten und Top-Juristen. Diese Juristen erarbeiten Rechtsinformationen und Rechtsanleitungen für die Bevölkerung und wir werden auf alle unsere Homepages Mustereinsprüche, Musterbeschwerden hochladen, die Ihr verwenden könnt und an die Behörden und Gerichte einbringen. Es wird eine enorme Beschwerdenflut geben!

Wir haben vor wenigen Wochen, es war am 31. Oktober, die FAN gegründet. Freie Arbeitnehmer Österreich, eine Interessensvertretung. Es haben sich bereits Tausende angeschlossen. Tausende aus dem Gesundheitspersonal, und es werden immer mehr, haben uns gesagt: Wenn eine Impfpflicht kommt, dann werden sie dieses System nicht mehr unterstützen und ihre Arbeit niederlegen.

Es haben sich tausende Pädagogen bei uns gemeldet, und sie haben dasselbe gesagt. Wenn eine Impfpflicht kommt, werden sie dieses System nicht mehr unterstützen und sie werden ihre Arbeit niederlegen. Ihren Dienst quittieren.

Wir haben eine eigene Sektion für den öffentlichen Dienst, und in kurzer Zeit haben sich bereits mehr als 600 Polizisten bei uns gemeldet und der FAN angeschlossen.

Ihr Polizisten, Ihr habt einen Eid auf die österreichische Bundesverfassung geleistet! Nicht auf die Politik. Ihr seid uns, dem Souverän, verantwortlich!Genau so, wie Ihr Euren Familien und Kindern verantwortlich seid.

Tausende neue Mitglieder bei MFG

Wir brauchen eine völlig neue Politik und ein System der Menschlichkeit! Wir müssen uns vernetzen, organisieren und zusammenstehen! Wir müssen diese tiefen Gräben, die diese Regierung und Politik geschürft hat, wieder beseitigen. Wir müssen die Diskriminierung beenden. Wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich vor dem Gesetz! Und niemand darf einen anderen diskriminieren, nur weil er eine andere Weltanschauung hat.

Diese Impfung verstößt gegen das Recht auf Leben! Gegen die körperliche und geistige Unversehrtheit eines jeden Einzelnen von uns. Diese Impfung verstößt gegen das Recht, gegen die Achtung und den Schutz auf die Privat – und Familiensphäre. Diese Impfung verstößt gegen das Recht auf Erwerbsfreiheit. Gegen das Recht der Unverletzlichkeit des Eigentums. Das Recht auf Datenschutz und so weiter. Diese Impfverpflichtung verstößt gegen den Nürnberger Kodex.

Und ich möchte, dass wir alle zusammenstehen und dass wir immer mehr und mehr werden. Und wir werden es. MFG hat in den letzten 30 Tagen 7.500 Mitglieder neu dazugewonnen. Das heißt, pro Tag 250, und es werden täglich mehr.

Ich möchte ein geeintes, friedliches und harmonisches Österreich. Ich möchte, dass Österreich aus dieser düsteren Zeit wieder in das Licht geführt wird.

Ich danke Euch!

Telegram Presseteam Austria
Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

Presseteam Austria
Verwendungszweck: Spende
IBAN: AT21 3947 9000 0002 6039

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (www.t.me/presseteamaustria)


Einmalig oder fortlaufend schon ab 2 Euro. Jeder Beitrag zählt!



Hochwertige Esstische Epoxyd Glasklar Art Collektion Graf
Anfrage per Mail an [email protected]

Moderne Holztische Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design

Werbung