Corona Impfpflicht Petition gegen Impfpflicht

Rettet euer Geld in die Kryptowährung! Es kann jeden passieren und das Geld ist plötzlich weg!

Mehrere Banken haben Konten von Organisationen gesperrt, die angeblich „Fake News“ über Corona und Impfungen verbreiten. NRC schreibt, dass mindestens acht Plattformen auf Eis gelegt wurden oder von ihren Bankkonten oder Zahlungsdiensten abgeschnitten wurden, darunter „Virus Truth“ und „De Blauwe Tijger“.

Die Rabobank schreibt in einer internen Mitteilung: „Die Rabobank unterstützt keine Initiativen, die aktiv Verschwörungstheorien und andere erwiesene Desinformationen verbreiten.“ Die Triodos Bank lehnt die Plattform „Virus Truth“ als Kunden ab, so NRC. Nach Angaben der Bank hat Virus Truth „zu Konfrontationen aufgerufen, die mit unseren Werten nicht vereinbar sind“.

Im April verbot der Zahlungsdienst Mollie den YouTube-Kanal Café Weltschmerz. Die Bunq-Bank wollte Ärzte für die Wahrheit nicht mehr als Kunden haben.

Die Nachricht führte zu zahlreichen kritischen Reaktionen. „Zensur hat viele Gesichter“, schreibt der Programmmacher Flavio Pasquino von BLCKBX.

Der Journalist Eric van de Beek fügt hinzu: „Was ist aus meinem Land geworden. Die Niederlande. Andersdenkende werden vom Zahlungssystem abgeschnitten. Ich schlage vor, die Banken, die sich am meisten schuldig gemacht haben, auf eine schwarze Liste zu setzen. Kündigen Sie ihre Bankkonten dort“.

Die Mission von Klaus Schwab?

„Interessant. Die drei größten Banken in den Niederlanden (ING, Rabo und ABN Amro) sind bereits „Partner“ des WEF. Andere würden es gerne werden“, erklärt der Abgeordnete Gideon van Meijeren (FVD). „Wenn sie von ‚unvereinbar mit dem Auftrag der Bank‘ sprechen, meinen sie dann den Auftrag von Klaus Schwab?“

Hausärztin Els van Veen antwortet: „Es gibt eine Medienoffensive/Informationskrieg gegen ‚Fake News‘. Und gefälscht ist natürlich alles, was nicht in die das Corona-Narrativ der Regierung passt.“

QUELLE: BANKEN BLOKKEREN REKENINGEN VAN ‘COMPLOTDENKERS’ & ‘ANTIVAXERS’: ‘DIT IS ER GEWORDEN VAN NEDERLAND’

Hochwertige Esstische Epoxyd Glasklar Art Collektion Graf
Anfrage per Mail an [email protected]

Moderne Holztische
Telegram Presseteam Austria
Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

Presseteam Austria
Verwendungszweck: Spende
IBAN: AT21 3947 9000 0002 6039

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (www.t.me/presseteamaustria)


Einmalig oder fortlaufend schon ab 2 Euro. Jeder Beitrag zählt!



Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design

Werbung