Das neue EXW Wallet im Test: Was und wer steht hinter dem EXW Coin?

Kann ich mit dem EXW Token Geld verdienen, oder ist es nur ein Scam? Ist EXW ein Betrug oder seriös. Wir werden das EXW Wallet genauer unter die Lupe nehmen und erklären hier, welche Erfahrungen und Eindrücke wir bei unserem Test gewinnen konnten.

Betrug
EXW Wallet – BaFin gibt erneute Warnung an Investoren heraus. Die Gelder werden nicht ausgezahlt.

Die größten Betrüger! SCAM vom aller feinsten!
Unseriös! Oder auch anders gesagt: BETRÜGER! Keine Auszahlungen seit fast 1 Jahr jetzt. Aber Hauptsache Einzahlungen funktionieren weiterhin ganz normal!

Mehr braucht man doch eigentlich dazu nichts sagen!

Wartet ab! EXW wird bald bei RTL im TV sein und noch bei andere Sendungen wie Aktenzeichen XY…

PrivaFund

Halb schlau gemacht, aber an Kreativität fehlt es den Herren. Für EXW hat damals die VivaExchange OÜ hingehalten. Jetzt ist es für PrivaFund die Privaxchange OÜ. Man hätte auch gleich mit dem eigenen Namen unterschrieben können.


Presseteam Austria TIPP: Exklusive Shop Ideen www.skydesignshop.net

Fehlende Angaben im Impressum!

Nach zahlreichen behördlichen Veröffentlichungen zur “EXW Wallet” ist die einstige Internetadresse exw-wallet .com mittlerweile umgeleitet auf die Internetadresse exworld .com. In grob rechtswidriger Weise gibt es mittlerweile überhaupt keine Impressums-Angaben (Imprint) mehr im Hinblick auf die Verantwortlichkeit und den Betreiber der Website! Auch im Bereich der Lizenzen ist mittlerweile nur noch eine gähnende Leere zu finden mit dem nichtssagenden Text: “EXW Legal Structure & Licenses in Progress”! Auch auf der Unterseite “About Us” bzw. “Team und Partner” wurden mittlerweile jegliche Angaben zu den handelnden Personen gelöscht. Ich bin sehr gespannt im Hinblick auf die weiteren Entwicklungen in der Causa EXW!

Man stelle sich mal vor

Man stelle sich mal vor, man hat sein ganzes Geld vor weniger als einem Jahr an EXW Wallet eingezahlt, nur weil dubiose Figuren sagten, wie machen 12% im Monat.
Und dann schaut man auf den Bitcoin. Da hätte man seriös aus 10.000 Euro fast 40.000 Euro gemacht. Sagt einfach, vielen Dank an die Founder wie B.H.! Sagt danke an den Typen, der euch erzählt hat man muss sich mit EXW Wallet das Grinsen operativ aus dem Gesicht machen lassen. A.H. Sagt Danke an den Typen der mit eurem Geld durch die Welt gereist ist und nun in Dubai den Rest auf den Kopf hauen hat.(P.T.) Sagt Danke an den Ralle aus Suhl der sein ganzes Leben mit sowas bestritten hat. R.P. Sagt Danke an den Federball-Spieler und noch EXW verwaltet und dem man seinen Wohlstand mit 40kg Übergewicht ansieht. M.P. Ich sage Danke, an die Menschen die auf sowas reingefallen sind. Einfach vorher schlau machen. Bin ja gespannt wo und wann wir uns wiedersehen! Und unterm Strich sollte man euch noch richtig kräftig auslachen! Echt offensichtlicher geht doch gar nicht! Einfach mal bei der BAFIN, wie mit nun neuster Warnung informieren! Ich fand es unterhaltsam, dabei gewesen zu sein!

Wer kann uns diese Fragen im Blog Kommentar beantworten? Was hat Patrick Batista, Rudi Brandl oder Patrick Stromberger damit zu tun?





Unterstützen

Wir bieten Nachrichten zu Themen aus aller Welt an – vollständig unabhängig von politischen Parteien, Institutionen und Interessengruppen. Nur so können wir Ihnen eine freie und unbeeinflusste Berichterstattung nach hohen journalistischen Standards garantieren. Unsere Unabhängigkeit bedeutet allerdings auch, dass wir nicht durch staatliche Mittel finanziert werden: Wir sind daher auf die private Unterstützung unserer Leser angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, lassen Sie uns eine Spende über PayPal, oder Überweisung zukommen!

Spenden

Jeder Euro hilft uns, damit wir uns für Sie einsetzen können.

Unser Bankkonto: Presseteam Austria
Konto: AT94 3947 9000 0002 7441
Verwendungszweck: Spende

TOP NEWS: Corona Haftentschädigung für alle wegen Ungerechtfertigten Lockdown! Bis zu 75 € pro Tag. www.haftentschaedigung.com



Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design


Beratung, Coaching, Supervision, Training www.coach24.at