Die Tatsache, dass Menschen die Einwilligungserklärung für die Anti-Covid-Impfung unterschrieben haben, bedeutet nicht, dass sie die Nebenwirkungen angenommen haben und dass die Regierung keine Verantwortung trägt. Ärzte sagen, dass die Zustimmung verfälscht und manipuliert wurde, indem das Recht auf Arbeit, Freizügigkeit und ein normales soziales Leben von der Impfung abhängig gemacht wurde. Gleichzeitig versicherten viele die Behörden, dass der Impfstoff absolut sicher sei und keine Nebenwirkungen hervorrufe.

Die Einverständniserklärung, die die Geimpften unterschreiben mussten, hat keinen Wert. Erstens sind die möglichen Nebenwirkungen auf diesem Formular nicht aufgeführt, so dass die Menschen nicht richtig informiert wurden, sie wurden einfach getäuscht und manipuliert. „Es tut mir sehr leid für diejenigen, deren Einwilligung manipuliert wurde, ihre Einwilligung war verdorben“, sagt Dr. Oana Secară. Dies zeigt, dass eine Einwilligung fehlerhaft ist, wenn Beschränkungen auferlegt werden, in dem Sinne, dass Sie kein Recht auf Arbeit haben, Sie haben kein Recht auf Bildung, Sie haben kein Recht auf Freizügigkeit, Sie haben kein Recht zu einem normalen sozialen Leben.

„Im Gegensatz zu den Formularen in den Impfzentren hatten wir im Krankenhaus ein Formular, in dem wir alle Risiken eingetragen haben, die damals im Prospekt auftauchten. Trotzdem hatte Pfizer in seinem Prospekt eine Reihe von Krankheiten, einschließlich Todesfällen, weitergegeben. Für das Krankenhauspersonal, aber auch die Rentner und in der ersten Stufe auch Menschen aus der Gemeinde haben wir in unserem Impfzentrum im Krankenhaus darauf bestanden, dass diese Einwilligung sehr gründlich ist, dass die Menschen sie lesen und einmal erklären, was sie sind Die Risiken. Dies hätte in allen Impfzentren erfolgen müssen. Wir haben auch ein Notfallteam ausgebildet, das für jede anaphylaktische Schocksituation da ist. Natürlich wurde ich für diese Maßnahme stark kritisiert, mit dem Argument der Kritiker, dass so etwas auf keinen Fall passieren könne“, sagte Dr.

Totale Diskreditierung

Die Manipulationen bei der Covid-Impfung, aber auch die abweichenden Maßnahmen der Pandemie haben dazu geführt, dass die Behörden nicht mehr vertrauen, sagen die Ärzte. Nicht nur die Behörden machten während dieser ganzen Zeit Kompromisse, sondern auch die Ärzte, aber insbesondere die Massenmedien, die voll und ganz zum Druck auf die Bevölkerung beitrugen, den Impfstoff zu akzeptieren. „Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Verhalten zu einer Diskreditierung auf allen Ebenen führen wird. Das Schlimmste ist, dass Ärzte diskreditiert wurden, medizinische Aufzeichnungen und Impfstoffprodukte im Allgemeinen diskreditiert wurden, obwohl einige natürlich gut sind. Patienten, die einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden, sind sehr verärgert und vertrauen den Ärzten nicht mehr, solange sie wissen, dass ihr Problem aus einer Krankenakte stammt, über die sie nicht informiert wurden. Sie haben nicht alle diese Nebenwirkungen angenommen. Es gibt Ärzte, die nicht sagen, was sie wirklich denken, weil sie Angst vor Politikern hatten, die sie angegriffen haben. Auf der anderen Seite gab es Ärzte, die große Angst vor Covid-19 hatten, zumal sie schwere Fälle gesehen hatten“, sagte Dr. Oana Mihaela Secară.

Die Gesundheitspolitik war falsch

Im Städtischen Krankenhaus, aber sicherlich auch in anderen Krankenhäusern des Landes, haben die Ärzte erwogen, dass das Behandlungsprotokoll von Covid-19 konsultiert, ausgewertet und natürlich entschieden werden kann, behauptet Dr. Oana Secară. Er ist der Ansicht, dass die Auferlegung eines medizinischen Protokolls als Buchstaben des Gesetzes und jede Entscheidung des Arztes in Bezug auf den Patienten, als Abweichung vom Protokoll betrachtet zu werden, Missbrauch waren. „Krankenhäuser hätten offen bleiben sollen und dann hätten Patienten Zugang zu Internisten und Pneumologen gehabt. Zum Beispiel hatten wir Patienten mit Covid in der Operation, mit chirurgischen Problemen, aber der Spezialist für Infektionskrankheiten kam, führte die Interkonsultation durch, erstellte den Behandlungsplan, konsultierte den Patienten regelmäßig, es gab kein Problem, ihn in der Operation allein zu lassen. Diejenigen, die die Gesundheitspolitik leiteten, lagen falsch. Aus meiner Sicht, Sie wollten zeigen, dass es ein Problem gab, denn wenn sie die Situation richtig gehandhabt hätten, dann würde es nicht mehr so ​​aussehen, ein Problem, es würde nicht mehr so ​​aussehen, als ob im Krankenhaus kein Platz wäre, es würde nicht mehr scheinen als gäbe es niemanden, der die Patienten behandelt. Aber sie wollten es wie ein ernstes Problem erscheinen lassen, für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von weniger als 0,5 Prozent“, sagte Dr. Oana Secară.

Unverbindliche Information zur Corona Haftentschädigung für alle wegen Ungerechtfertigten Lockdown! Bis zu 75 € pro Tag Haftentschädigung ist vom Land anhängig.

Eine Haftentschädigung wird für eine verbüßte Freiheitsstrafe gezahlt, die rechtlich nicht gedeckt war!

https://www.haftentschaedigung.com/




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design