“Ich habe den Höhepunkt des Erfolgs in der Geschäftswelt erreicht. In den Augen anderer ist mein Leben ein Erfolg.

Allerdings hatte ich abgesehen von der Arbeit wenig Freude

Wohlstand ist letztendlich nur eine Tatsache, an die ich mich gewöhnt habe.

In diesem Moment liege ich auf meinem Krankenhausbett und erinnere mich an mein ganzes Leben, dass all die Dankbarkeit und der Reichtum, auf den ich so viel Stolz genommen habe, blass geworden ist und angesichts des bevorstehenden Todes unbedeutend geworden ist.

Du kannst jemanden einstellen, um dein Auto zu fahren oder Geld für dich zu verdienen, aber es ist unmöglich, jemanden anzustellen, der die Krankheit ertragen und für dich stirbt.

Verlorene materielle Dinge können wieder gefunden werden. Aber eine Sache kann man niemals finden, wenn sie verloren ist: das Leben.

Welcher Lebensabschnitt wir uns gerade befinden, mit der Zeit werden wir mit dem Tag konfrontiert sein, an dem sich der Vorhang schließt.

Liebe deine Familie, deinen Ehepartner, deine Kinder und Freunde …

Behandelt sie gut.

Schätze sie.


Presseteam Austria TIPP: Exklusive Shop Ideen www.skydesignshop.net

Wenn wir älter werden und weiser werden, merken wir langsam, dass das Tragen einer 300-Dollar-Uhr oder 30-Dollar-Watch die gleiche Zeit gibt.

Ob wir eine Geldbörse oder eine Handtasche für 300 $ oder 30 $ haben, der Betrag drinnen ist gleich.

Ob wir ein 150.000 $ Auto oder 30.000 $ Auto fahren, Straße und Entfernung sind gleich und wir kommen am gleichen Ziel.

Ob wir eine 1000-Dollar- oder 10-Dollar-Flasche Wein trinken, der Kater ist gleich.

Ob das Haus, in dem wir leben, 100 oder 1000 Quadratmeter groß ist, die Einsamkeit ist gleich.

Du wirst erkennen, dass dein wahres inneres Glück nicht aus den materiellen Dingen dieser Welt kommt.

Egal ob du erste Klasse oder Economy Class reist, wenn das Flugzeug kaputt geht, fällst du mit ihm …

Daher hoffe ich, dass ihr euch bewusst seid, wenn ihr Freunde, Geschwister habt, mit denen ihr quatscht, lacht, redet, singt, über Nord-Südost oder Himmel und Erde redet … das ist wahres Glück!

Eine unbestreitbare Tatsache des Lebens:

Erziehen Sie Ihre Kinder nicht, reich zu sein

Erziehe sie, um glücklich zu sein.

Wenn sie groß werden, werden sie den Wert der Dinge kennen und nicht den Preis. »

Steven „Steve“ Paul Jobs war ein US-amerikanischer Unternehmer. Als Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc. gilt er als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie.

Geboren: 24. Februar 1955, San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Verstorben: 5. Oktober 2011, Palo Alto, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Kinder: Lisa Brennan-Jobs, Eve Jobs, Reed Jobs, Erin Siena Jobs

Bestattet: 7. Oktober 2011, Alta-Mesa-Gedenkpark, Palo Alto, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Ehepartnerin: Laurene Powell (verh. 1991–2011)

Eltern: Abdulfattah John Jandali, Joanne Carole Schieble, Paul Jobs, Clara Jobs

Geschwister: Mona Simpson, Patricia Ann Jobs

Die letzten Worte von Steve Jobs, Milliardär, gestorben mit 56:

 





Unterstützen

Wir bieten Nachrichten zu Themen aus aller Welt an – vollständig unabhängig von politischen Parteien, Institutionen und Interessengruppen. Nur so können wir Ihnen eine freie und unbeeinflusste Berichterstattung nach hohen journalistischen Standards garantieren. Unsere Unabhängigkeit bedeutet allerdings auch, dass wir nicht durch staatliche Mittel finanziert werden: Wir sind daher auf die private Unterstützung unserer Leser angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, lassen Sie uns eine Spende über PayPal, oder Überweisung zukommen!

Spenden

Jeder Euro hilft uns, damit wir uns für Sie einsetzen können.

Unser Bankkonto: Presseteam Austria
Konto: AT94 3947 9000 0002 7441
Verwendungszweck: Spende

TOP NEWS: Corona Haftentschädigung für alle wegen Ungerechtfertigten Lockdown! Bis zu 75 € pro Tag. www.haftentschaedigung.com



Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design


Beratung, Coaching, Supervision, Training www.coach24.at