Erfahrungen zum Vergütungsplan Laetitude “SWAPOO BOT”

Wir haben folgende Information erhalten. Da hast du wohl komplett falsche Infos, der der ehemalige Cryptify-Trading-Bot mitgründer Anton Wieser ist jetzt bei Laetitude dabei, das ist was ganz anderes als Cryptify, es ist ein neue Bot “SWAPOO BOT”. Der Anton Wieser ist da auch gar nicht der Kopf, sondern nur ein Vertriebspartner. Der Kopf ist angeblich David El Dib, Stefan Stumpf und Christian Forstner.

So wie es aussieht, musst du bis zu 3.700 € im Jahr Gebühr bezahlen, damit den “SWAPOO BOT” nutzen kannst. Dabei gibt es kostenlose Bots wie Binance, Metronix, Kraken usw. Also warum diese Gebühren sind ist ganz klar. Der Partner vom Partner, der einen in dieses Geschäft bringt verdient da gewaltig mit. Zum Schluss verdient vielleicht der Kunde, der noch zusätzlich Geld riskieren muss um den Bot betreiben zu können.

Die Schwerpunkte der Laetitude “SWAPOO BOT” liegt wie bei jedem Multi Level Marketing System MLM genannt, dabei auf den folgenden 4 Säulen:

1.) Umsatz erzielen
2.) Menschen sponsern
3.) Partner führen
4.) Partner motivieren

Die Frage ist, wer hat das Geld vom Kunden bzw. Partner der zig tausend Euro ins System stecken soll. Wird hier das selbe passieren, was mit Cryptify-Trading-Bot passiert ist? Alle zahlen brav ein und plötzlich verschwindet die Firma mit den Millionen auf nimmer wiedersehen? Beim Cryptify Trading Bot ist der Schaden auf 15.000.000 (15 Millionen) gestiegen. Vermutlich waren es mehr.

Laetitude Erfahrungen | SWAPOO BOT | SWAPOO BOTS Erfahrungen 1

Man muss schon MUT haben, jemanden einfach das Geld zu geben, auf die Hoffnung dass man es wieder bekommt.

Ganz unten kannst Du die Kommentare lesen und auch Erfahrungen zu Laetitude dazu schreiben.

 

OPPORTUNITY CALL Erfahrungen, KICK OFF EVENT – AUFZEICHNUNG, SWAPOO.AI – Promo Video, SWAPOO.AI – Trading-Bots Erfahrungen, EINLADUNGSVIDEO – LAETITUDE OPPORTUNITY CALL, REGISTRIERUNG , TELEGRAM Kanal mit allen NEWS, FACEBOOK Gruppe mit allen NEWS, DOWNLOAD Bereich – Präsentation, Vergütungsplan, LAETITUDE & SWAPOO APPS, OPPORTUNITY CALL – AUFZEICHNUNG, PODCAST – Money Talk mit David El Dib und Thomas Bleimuth, https://linktr.ee/laetitude.team.de/@laetitude.team.de
(!) Kryptowährungsanlagen, einschließlich der Kauf von Bitcoin über Diverse Krypto Börsen, unterliegen Marktrisiken. Die Diverse Krypto Börse macht dir den Kauf von Bitcoin so einfach wie möglich. Wir geben unser Bestes, um unsere Benutzer über jede Kryptowährung hinreichend zu informieren, die wir auf unserer Börse anbieten. Wir sind jedoch nicht für Ergebnisse deiner Bitcoin-Käufe verantwortlich. Diese Seite und alle darin enthaltenen Informationen sind nicht als Werbung für eine bestimmte Kryptowährung oder für eine bestimmte Methode zu deren Erwerb zu verstehen.

Aktuelle Schreiben vom Anwalt:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Rechtsanwalt und im Namen meiner Mandanten, Herrn David El Dib und Martin Backhausen, als Gründer von Laetitude, bitte ich Sie, dafür zu sorgen, dass alle Seiten, die die persönlichen Daten von Herrn David El Dib und den Namen der Plattform enthalten, von Ihrer Website entfernt werden:

https://www.presseteam-austria.at/en/laetitude-experiences/

Die in diesem Link enthaltenen Informationen beziehen sich auf alte Ereignisse von Herrn David El Dib und Laetitude. Es ist zu beachten, dass diese Umstände nicht mehr aktuell sind und nicht mehr der Realität entsprechen.

Die Informationen sind daher veraltet und nicht mehr von öffentlichem Interesse und können, wie berichtet, die Privatsphäre von Herrn David El Dib und Laetitude sowie sein Image und seinen Ruf ernsthaft schädigen, zumal der Link unter den ersten Ergebnissen der Google-Suche erscheint, wenn man den Namen meiner Mandanten und Laetitude als Schlüsselwort eingibt.

Ich möchte Sie daher bitten, für die sofortige Entfernung des Artikels aus dem oben genannten Link zu sorgen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und danke Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwältin Sveva A.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Antwort vom Presseteam Austria:

Zu Schutz der Kunden die eventuelle gefährdet werden können, bitten wir um das recht der Freien Meinung das zu akzeptieren, dass die Daten nicht gelöscht werden können, bis es Beweise gibt, dass es keine Geschädigten mehr gibt.

Wir warten auf weitere Stellungnahmen.

 

 




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design