Home Office Time

2020 wurde mehr denn je über Home-Office gesprochen, über seine Vor- und Nachteile.

Zweifelsohne hat sich unsere Arbeitsweise vollkommen verändert und mit ihr unser Zuhause in einen hybriden Ort verwandelt, wo wir den Großteil unserer Zeit verbringen. Aber wie kann man Arbeits- mit Wohnbedürfnissen verbinden? Nicht jeder hat das Glück, einen eigenen Raum zur Verfügung zu haben, und oft muss man die beiden Welten in einem einzigen Bereich unterbringen.

Um das Arbeitsumfeld sinnvoll zu gestalten, gibt es für jeden Raum eine passende Home-Office-Einrichtung, die maximale Flexibilität und Funktionalität bietet, wie zum Beispiel Schreibtische aller Art und Größe, ausgestattete Konsolen und multifunktionelle Trennwände für mehr Privatsphäre.

Schallschutzbilder und Schallschutz Raumteiler Ideen

mock up poster in loft space, 3d illustration

3d render using 3ds Max

Presseteam Austria Telegram

✓✓✓ Besuchen sie das Presseteam Austria auch auf Telegram ✓✓✓


Elegant minimal white home office with black and white detils

Wir bieten Ihnen hier eine Auswahl der Produkte unserer Kunden fürs Home-Office an: Schreibtische von Bonaldo, multifunktionelle Einrichtung für das perfekte Home Smart Office von DVO, Wandtapeten von Instabilelab für den perfekten Arbeitsbereich und multifunktionelle Heizobjekte von Tubes.





Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design
Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News