Text: Dr. Kappeler

Der phantastische Dr. Wodarg verhinderte in der „Schweinegrippe 2009“ die Pandemie, durch seine Politik und zögerte dadurch die Pandemie bis zur nächsten Lüge, also Corona aktuell, jemanden in den Kopf kam, hinaus. Alles nur niemals bewiesene Virusinfektion, also immer nur Erfindungen um uns zum Impfen durch Angst zu „überreden“ verbreiten. Früher gab es Corona auch in den Köpfen vieler Menschen, aber das Virus wurde erst jetzt so extrem gefährlich, weil die Menschen das gar nicht begreifen können und nicht wissen, dass wir durch unser eigenes Verhalten fast jedes Jahr eine Grippe mit allen Wirkungen oder nur Teilwirkungen davon erleiden müssen. Der Grund dafür: leichte Übersäuerungen, was zur Bildung von „Grippeviren“ führt.

Wir haben hier zwar ein tolles Gegenmittel um das zu verhindern, aber viele Menschen haben das nicht und vertrauen weiterhin der Pharmaindustrie. Meine Lieben, ihr seid einfach nur immer leicht übersäuert im Körper, dementsprechend anfällig für die Entwicklung der Erkrankungen im Körper.

Meidet Getränke mit Kohlensäure, Alkohol oder schädigt euch nicht mit Fluor (Nervengift) in der Zahncreme, im Speisesalz, oder noch schlimmer mit Fluortabletten sowie Amalgam, Antibiotika, Chemotherapie, diese Dinge wurden nur „erfunden“ um die Eugenik zufrieden zu stellen, genauso wie die meisten Impfungen, die ab jetzt nur noch als GEN-Therapie daher kommt und ich hoffe sehr, dass ihr eure GENE nicht manipulieren lasst von diesen Verbrechern. Denn fast alle Krankheiten gehen immer von den einfachen Übersäuerungen und Vergiftungen aus, was auch mit Desinfektionsmittel stattfindet, da die Finger es aufnehmen.

Lasst euch niemals zum Kampf gegen eure normalen Bakterien überreden, was immer mit giftigem Antibiotika als Infusion auch noch geschieht.

Dieser Kampf kann niemals gewonnen werden, denn am Ende gibt es keine Menschen mehr, denn das Antibiotika enthält immer giftige Substanzen., um die Keime zu töten im Körper. Also meidet unbedingt alle Getränke, die Kohlensäure enthalten und dadurch prickelnd werden, denn das ist der Hauptgrund.

Interessiert euch ein wenig, was da alles schief läuft, in der Medizin, für die sogar unsere „Symbionten“ im Blut nur zerfallenes Hämoglobin ist für die Medizin, da sie der Meinung sind, die Keime kommen immer von außen in unseren Körper, was absoluter Schwachsinn ist.

Tatsache ist: Wenn wir übersäuern, dann fühlen sich die entsprechenden Keime erst so richtig wohl im Körper und vermehren sich enorm, was zu pathogenen Zuständen führen wird, sodass wir die Medizin um Hilfe bitten müssen. Schaut euch im Internet die Wissenschaft von Dr. Enderlein an, dessen Ergebnisse führten zum Kampf gegen unsere physiologischen Keime, aber wir müssen nur die Übersäuerungen aufgeben und alles normalisiert sich mit der Zeit wieder. Es können keine Entzündungen mehr im Körper entstehen, denn wenn man weiter macht mit der Übersäuerung und der Kohlensäure, dann geht es immer weiter bergab.

Es ist endlich Zeit für die Wahrheit in der Medizin auf dieser Welt, damit das unsinnige Sterben endlich ein Ende finden kann.

Dr. Wodarg über IMPFSCHÄDEN, PHARMA, INDUSTRIE, POLITIK, MEDIEN: 2:02:30




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design