Ihr Stachel tut sehr weh, aber wenn sie verschwinden würden, würde es viel mehr weh tun. Das Earthwatch Institute https://earthwatch.org/scientific-research/special-initiatives/bee-friend-your-garden kam in der letzten Debatte der Royal Geographical Society of London zu dem Schluss, dass Bienen das wichtigste Lebewesen auf dem Planeten sind. Wissenschaftler haben jedoch auch angekündigt: Bienen sind bereits dem Risiko des Aussterbens ausgesetzt.

Bienen auf der ganzen Welt sind nach jüngsten Studien zu 90% verschwunden.

Die Gründe dafür sind regional unterschiedlich. Zu den Hauptgründen zählen jedoch die massive Abholzung der Wälder, das Fehlen sicherer Nistplätze, das Fehlen von Blumen, der Einsatz unkontrollierter Pestizide und Veränderungen in Boden unter anderem.

Daher können Sie jetzt den Spendenverein SOS Biene Unterstützen.

Albert Einstein Zitate Biene

WARUM WURDEN BIENEN AUF UNSEREM PLANETEN ZUM WERTVOLLSTEN LEBEN ERKLÄRT?

Das Apiculture Entrepreneurship Center der Universidad Mayor (CeapiMayor) und die Apiculture Corporation of Chile (Cach) führten mit Unterstützung der Foundation for Agrarian Innovation (FIA) eine Studie durch, in der festgestellt wurde, dass Bienen das einzige Lebewesen sind, das es ist Kein Erregerträger, unabhängig davon, ob es sich um einen Pilz, ein Virus oder ein Bakterium handelt.

Die Landwirtschaft der Welt hängt von 70% dieser Insekten ab. Um es klarer und direkter auszudrücken, können wir sagen, dass 70 von 100 Nahrungsmitteln von Bienen bevorzugt werden.

Auch die Bestäubung, die die Bienen machen, ermöglicht es den Pflanzen, sich zu vermehren, von denen sich Millionen von Tieren ernähren, ohne sie würde die Fauna bald verschwinden.

https://sos-biene.com

Bienensterben Rettet die Biene

Der von den Bienen produzierte Honig dient nicht nur als Nahrung, sondern wirkt sich auch positiv auf unsere Gesundheit und unsere Haut aus.

Laut einem Zitat, das Albert Einstein zugeschrieben wird, hätten die Menschen 4 Jahre zu leben , wenn die Bienen verschwinden.

WAS SIND DIE GRÜNDE UND HYPOTHESEN FÜR DAS FRÜHE SCHWINDEN DER BIENEN?

Die Eidgenössische Technische Hochschule der Schweiz schlägt eine Theorie vor, die den durch Mobiltelefonie erzeugten Wellen die Schuld gibt. Sie erklären, dass diese Wellen, die während eines Anrufs ausgesendet werden, die Bienen desorientieren können, wodurch sie ihren Orientierungssinn verlieren und somit ihr Leben in Gefahr geraten.

Der Forscher und Biologe Daniel Favre führte zusammen mit anderen Forschern 83 Experimente durch, in denen nachgewiesen wurde, dass Bienen in Gegenwart dieser Wellen ein zehnmal höheres Geräusch als sonst erzeugen, ein Verhalten, das beobachtet wurde, um es anderen Bienen mitzuteilen, in denen sie sich befinden Gefahr und es ist wichtig, den Bienenstock zu verlassen.

Der Hauptgrund für sein Verschwinden ist zweifellos die ständige Begasung der Pflanzen, ein Beispiel dafür ist das, was in Kolumbien passiert, da in den letzten drei Jahren 34% der Bienen mit Agrotoxinen an Vergiftungen gestorben sind.

Die Biene wurde zum wichtigsten Lebewesen auf dem Planeten erklärt. 1

GIBT ES LÖSUNGEN FÜR DAS PROBLEM?

Es gibt in der Tat Lösungen, das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, sie durchzuführen, weil es in der Produktion und in der Landwirtschaft sehr fest verwurzelte Praktiken gibt.

Es werden jedoch drei Lösungen vorgeschlagen, mit der Hoffnung, dass sie in kurzer Zeit erreicht werden können:

  1. Die Verwendung giftiger Pestizide verbieten, nicht reduzieren.
  2. Ganz natürliche landwirtschaftliche Alternativen fördern.
  3. Führen Sie ständige Forschung und Überwachung der Gesundheit, des Wohlergehens und der Erhaltung der Bienen durch.

Dies ist ein Beispiel für das Problem der Bienen und die Dringlichkeit, unser Ressourcenmanagement zu ändern, sagt Luciano Grisales, Vertreter der kolumbianischen Handelskammer.

Bienen Spendenvereine

Es ist von entscheidender Bedeutung, den strategischen Charakter des Schutzes und der Wiederbevölkerung von Bienen und anderen Bestäubern festzulegen, da eine Nichtbevölkerung in Kolumbien in 10 Jahren nicht mit Bienen rechnen würde. Dies würde zu einer Lebensmittelkatastrophe und einer Gesundheitskrise im Land führen. – Luciano sagte es zur Sustainable Week.




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design