Corona Impfpflicht Petition gegen Impfpflicht

“Wie ich soeben aus einer absolut zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurden gestern die Mitglieder der Krisensitzung von den beigezogenen Experten darüber informiert, dass die Vierte Welle nicht mehr aufzuhalten ist, da der Spikeschutz auf breiter Basis versagt!

Vor allem Astra, Johnson, Moderna, aber auch Pfizer haben katastrophale Daten, die nicht mehr verleugnet werden können.

Auch die Wirkung des dritten Stichs ist sehr begrenzt, es gibt in der Steiermark und Wien bereits die ersten Cluster unter DreifachBehandelten!

Weiters wurden Zahlen präsentiert, dass nur mehr 5% der Menschen zum Stich erpresst werden können und dass nur 30 Prozent bereit sind , den dritten Stich in absehbarer Zeit zu holen .

Die Experten wurden gefragt, welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen und die Antwort lautete : “HALBWEGS KONTROLLIERTE DURCHSEUCHUNG “!!!

WÖRTLICH hat dann einer der fassungslos/verzweifelten Teilnehmer in der Diskussion gesagt “wenn das rauskommt, jagen sie uns zum Teufel “!

G. Pöttler: davon könnt ihr ausgehen

Die Regierung hat dann den aus Wien kommenden Vorschlag präsentiert, die Situation durch – wieder wörtlich –

” Fokussierung auf die Ungeimpften ” zu entspannen.

Die Landeshauptmänner haben ohne zu zögern den Vorschlag aufgegriffen.

Mit anderen Worten:

MIT DEM FASCHISMUS GEGENÜBER UNGEIMPFTEN SOLL DAS VÖLLIGE VERSAGEN UND CHAOS VERSTECKT WERDEN!!

(Und natürlich geht es diesen miesen Gestalten nur darum die eigene Haut und Posten zu verteidigen – meine Anmerkung)

Österreich wird daher in den kommenden Wochen weiter gespalten, der Faschismus gegenüber einer Minderheit soll als Ablenkung dazu dienen und tatsächlich wird Österreich in den kommenden Monaten den schwedischen Weg der Durchseuchung gehen und zwar schnellstmöglich, damit die Vierte Welle mit Winterbeginn vorbei ist!!

Aus diesem Grund wird es außerhalb von Spitälern auch keine Tests für Geimpfte geben, diese Menschen werden jetzt ganz bewusst dafür eingesetzt um das Virus maximal zirkulieren zu lassen!!

Die Experten rechnen übrigens bereits nächste Woche mit annähernd 20.000 positiven Tests pro Tag, den Höhepunkt in der dritten Novemberwoche und das Abflauen in den ersten beiden Weihnachtswochen.

Es gibt einige andere Informanten, die gerade die gestrige News rausspielen, denn die Diskussion war gestern sehr lange, intensiv und durchaus kontrovers!

Diese Regierung und Ihr System sind am Ende. Faschismus und Impfapartheid als Ablenkungsmanöver.”

Es ist letztklassig.

IHR DA DRAUSSEN, IHR WUNDERBAREN MENSCHEN

JETZT IST DIE ZEIT – JETZT IST DIE STUNDE

HEUTE WIRD GETAN ODER AUCH VERTAN

JETZT MÜSSEN WIR UNS BÜNDELN – WIR SAGEN NEIN UND MACHEN NICHT MEHR MIT

ALLE

Die Partei MFG GEHT VORAUS UND IHR ALLE MIT – FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER GESELLSCHAFT – FÜR DIE ZUKUNFT VON ÖSTERREICH

Infos von G. Markel

epoxidharz tisch kaufen

Skydesign Epoxidharz Esstisch

Tischkunst Skydesign
Anfrage an ti[email protected]

Hochwertige Esstische Epoxyd Glasklar Art Collektion Graf
Anfrage per Mail an [email protected]

Moderne Holztische
Telegram Presseteam Austria
Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

Presseteam Austria
Verwendungszweck: Spende
IBAN: AT21 3947 9000 0002 6039

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (www.t.me/presseteamaustria)


Einmalig oder fortlaufend schon ab 2 Euro. Jeder Beitrag zählt!



Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design

Werbung