Umfrage unter Einbalsamierern zeigt massiven Anstieg von weißen Blutgerinnseln seit der Einführung des Covid-„Impfstoffs“ VIDEO

  1. Ich habe bereits eine natürliche Immunität entwickelt.
  2. Keine Lösung für die Verabreichung von Lipid-Nanopartikeln.
  3. Japanische Daten von Pfizer zeigen LNP in Organen.
  4. Impf-Hersteller sind immun gegen Haftung.
  5. Alle bisherigen mRNA-Impfstoffe sind gescheitert.
  6. Alle bisherigen Coronavirus-Impfungen haben versagt.
  7. Pfizer zahlte Strafen in Milliardenhöhe für Datenmanipulation und Betrug.
  8. Moderna ist nie über die klinischen Versuche hinausgekommen.
  9. Null Langzeitdaten.
  10. Zensur der wissenschaftlichen Kritik.
  11. Zensur des Funktionsgewinns.
  12. Zensur von generischen Antivirenmitteln, Entzündungshemmern, Antibiotika usw.
  13. Zensur von unerwünschten Wirkungen und Todesfällen.
  14. 99,95 % Überlebenschance bei unter 50 Jahren.
  15. Aufgeblähte Zahlen zu Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei Covid-19.
  16. Das Virus wird weiter mutieren.
  17. Geimpfte werden immer noch krank.
  18. Die klinische Impf-Studie führte Subjektivität mit selektiven PCR-Tests ein.
  19. Pandemie basiert auf betrügerischer Verwendung des PCR-Tests.
  20. Warum wird die natürliche Immunität ignoriert?
  21. Unerwünschte Reaktionen in der Familie und im Freundeskreis.

 

Schweizer Forschungsinstitut meldet provisorische Patente für neuartige Antikörper an, die alle SARS-CoV-2-Varianten und andere Coronaviren neutralisieren

Die von Europäern geleitete Forschung zielt auf die Entwicklung eines universellen viralen Antikörpers ab, der trotz der ständigen Mutation der verschiedenen Stämme des Erregers weiterhin gegen SARS-CoV-2, das Virus, das z. B. hinter COVID-19 steckt, eingesetzt werden kann. Gegenwärtige monoklonale Antikörper werden durch diese Mutation unwirksam, ebenso wie die COVID-19-Impfstoffe. Kürzlich haben Wissenschaftler des Schweizer Institute for Research in Biomedicine eine Technologie zur Entdeckung und zum Screening von Medikamenten eingesetzt, die als Cold Spot Guided Antibody Discovery bekannt ist, um Targets mit hochkonservierten viralen Epitopen zu finden, die nicht nur alle SARS-CoV-2-Varianten, sondern auch andere potenzielle Coronaviren erkennen können. Das liegt daran, dass diese Methode auf Segmente des Spike-Glykoproteins abzielt, die sowohl funktionell relevant als auch schwer zu verändern sind. Das europäische Team nutzte Proben von rekonvaleszenten COVID-19-Patienten, die auf kälteempfindliche Antikörper untersucht wurden. Diese neuartige Methode ist zwar selten, ermöglichte aber, diese vielversprechenden Ziele zu finden. In einer Reihe von Laborexperimenten, die in Science Immunology dokumentiert und veröffentlicht wurden, berichtet das Team, dass die Antikörper die Virusinfektion blockierten, auch in Tests gegen die neuesten Omikron-Subvarianten. Ein spezifisches Ziel von Interesse, der Antikörper fp.006, bindet „das Fusionspeptid“ und reagiert „gegen Coronaviren der vier Gattungen, einschließlich der neun humanen Coronaviren, durch Erkennung eines konservierten Motivs, das die S2′-Stelle der proteolytischen Spaltung einschließt“, berichten die Autoren. Das Studienteam berichtet aber auch über den Antikörper hr2.016, der auf die Stammhelix abzielt und die COVID-19-Varianten neutralisiert. Ebenso der Antikörper sd1.040, der an die Subdomäne 1 bindet und mit dem Antikörper rbd.042 synergetisch neutralisiert. Bei spezialisierten Mäusen, die humanisiertes ACE2 exprimieren, schützten sowohl fp.006 als auch hr2.016, wenn sie als Antikörper präsentiert wurden, die Labortiere vor Infektionen.

In einem umfassenden und gründlichen Screening untersuchte das Wissenschaftlerteam über 10 Millionen Coronavirus-Sequenzen und fand dabei signifikant konservierte Segmente des Spike-Proteins in verschiedenen Coronaviren.

Kommerzialisierung oder widersprüchliche Absichten?

Die Autoren gaben bekannt, dass das Institut für Forschung in der Biomedizin in der Schweiz im Zusammenhang mit der Arbeit eine vorläufige Patentanmeldung eingereicht hat. Die Erfinder sind namentlich genannt, darunter auch die korrespondierenden Autoren.

Den vollständigen Bericht finden Sie in Science Immunology, „Human neutralizing antibodies to cold linear epitopes and subdomain 1 of the SARS-CoV-2 spike glycoprotein„.

Bill Gates: Letztlich werden wir den ganzen Planeten impfen! Das sind nun die enormen Gewinne, die er daraus erzielt hat. Natürlich Steuerfrei!

Pfizer kündigte am Dienstag für 2022 einen Gewinn von 31,4 Mrd. USD bei einem Rekordumsatz von 100,3 Mrd. USD an, warnte die Anleger jedoch, ihre Ziele für 2023 deutlich niedriger anzusetzen, da sich die Verkäufe der Impfstoffe COVID-19 und Paxlovid angesichts wachsender Fragen zu ihrer Sicherheit und Wirksamkeit verlangsamen.

Umfrage unter Einbalsamierern zeigt massiven Anstieg von weißen Blutgerinnseln seit der Einführung des Covid-„Impfstoffs“ VIDEO

„Seit Mai letzten Jahres (2021) hat sich etwas am Blut verändert. Es ist nicht normal. Es ist drastisch.“

Ein pensionierter Major der US-Luftwaffe, Verteidigungsunternehmer, Ingenieur und Datenanalytiker hat gerade eine Umfrage unter Einbalsamierern aus den gesamten USA veröffentlicht, aus der hervorgeht, das sieben von zehn Einbalsamierern jetzt dicke, faserige weiße Blutgerinnsel in den Körpern der ihnen anvertrauten Menschen sehen.

Der im November erschienene Dokumentarfilm Died Suddenly“ hat dieses Phänomen zwar ins Rampenlicht gerückt und eine heftige Kontroverse ausgelöst, weil er zu verschwörerisch war, aber bis jetzt gab es keine Statistiken. Angefangen bei Richard Hirschman, einem in Alabama ansässigen Einbalsamierer und lizenzierten Bestattungsunternehmer, der im September letzten Jahres in einem Interview mit der RAIR Foundation USA öffentlich auf den veränderten Zustand der Leichen, die er erhielt, hinwies, sind die Beweise weitgehend anekdotisch.

Nun hat Major a.D. Tom Haviland eine landesweite Umfrage durchgeführt, um zu ermitteln, wie verbreitet diese faserigen weißen Klumpen zu sein scheinen. Auf eine Umfrage mit sieben Fragen, die an über 800 Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer sowie an die Vorsitzenden der staatlichen Bestattungsunternehmerverbände in den 30 bevölkerungsreichsten Staaten des Landes verschickt wurde, erhielt er 128 Antworten.

„Ich denke, das war groß genug, um zu erklären, dass es hier ein Signal gibt“, sagt Maj. Haviland in einem Interview mit ZeeMedia.com, „aufgrund der Ergebnisse. Von den 128 Einbalsamierern, die auf die Umfrage geantwortet haben, haben 88 von ihnen – 69 Prozent – gesagt: ‚Ja! Wir sehen diese weißen Faserklumpen.’“

Weiterhin gaben 57 der Befragten an, dass mehr als 20 Prozent der Leichen, die sie im Jahr 2022 einbalsamiert hatten, Gerinnsel aufwiesen. Zehn von ihnen gaben an, dass mehr als 60 Prozent der Leichen die weißen Gerinnsel aufwiesen. „Meine Güte, wenn das ein Hinweis darauf ist, was da draußen wirklich vor sich geht, haben wir es mit einer Katastrophe zu tun“, sagte Major Haviland.

Hirschman hat im Laufe seiner Karriere bereits Tausende Leichen einbalsamiert. Im vergangenen Jahr hat er selbst über 600 einbalsamiert. Er kennt also die Anzeichen, auf die man achten muss, und er weiß, wie Blut aussieht. „In all den Jahren, in denen ich Leichen einbalsamiert habe, sind wir immer mal wieder auf Blutgerinnsel gestoßen“, sagt er, „aber seit Mai letzten Jahres (2021) hat sich etwas am Blut verändert. Es ist nicht normal. Es ist drastisch.“

Als Hirschman zum ersten Mal Anomalien feststellte, kam ihm das seltsam vor, „aber wenn man immer wieder das Gleiche sieht, wird einem klar, dass etwas nicht stimmt.“

Hirschman und viele seiner Kollegen in der Industrie bemerkten während der Pandemie eine Zunahme der Gerinnung, „aber erst mit der Einführung des Impfstoffs begannen diese wirklich ungewöhnlichen faserigen Strukturen aufzutreten.“

Maj. Haviland stimmt dem zu. „Meine Theorie ist, dass dieser Effekt, der Effekt der Bildung von weißen faserigen Gerinnseln, durch den COVID-19-Impfstoff noch verstärkt wird“, sagt er. „Das erklärt viel darüber, warum Menschen plötzlich sterben, oder? Auf der ganzen Welt sieht man Fußballspieler, die auf dem Spielfeld umfallen, gesunde junge Menschen, die einen Herzinfarkt erleiden. Wenn diese weißen Faserklumpen abreißen und eine Embolie bilden, könnten sie einen kritischen Pfad im Kreislaufsystem blockieren.

Interessanterweise erwähnte Major Haviland weder Covid noch den Impfstoff in den Fragen seiner Umfrage. „Trotzdem haben viele der Einbalsamierer, die geantwortet haben, in ihren Kommentaren über den Impfstoff gesprochen, obwohl ich ihn in der Umfrage nicht erwähnt habe.“

Major Haviland ist jedoch ebenso wie die Direktoren von Died Suddenly“ und Hunderte von Einbalsamierern im ganzen Land der Ansicht, dass es hier ein Warnsignal und möglicherweise einen Zusammenhang gibt. Er fordert eine Untersuchung durch die FDA und die CDC. „Ich versuche, die Warnflagge für diese weißen Faserklumpen zu hissen, die die Einbalsamierer und Died Suddenly gesehen haben. Wir haben jetzt 88 Einbalsamierer, die sagen, dass sie das sehen. Das ist eine große Sache. Oder? Das muss weiter untersucht werden.“

„Ich möchte das Thema nicht nur in meinem Heimatland Amerika, sondern auf der ganzen Welt bekannt machen. Denn es ist wichtig, dass jeder versteht, dass ich glaube, dass diese COVID-19-Impfstoffe aufgrund vieler negativer Nebenwirkungen, einschließlich der Bildung dieser weißen Faserklümpchen, eine Gefahr darstellen.“




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design