Dr. Jens Bengen war einer der ersten Ärzte, die dem Corona-Hype kritisch gegenüberstanden. Er ging den Dingen auf den Grund und erklärte sie einer großen Öffentlichkeit über seinen Kanal „Schwert der Wahrheit“. Am 26. Mai sah Bengen für sich, vielleicht auch für das große Ganze keinen Ausweg mehr – er wählte den Selbstmord und hinterlässt ein großes, dunkles Loch. Die Menschen im Widerstand sind schockiert, entsetzt und mahnen die Verantwortlichen dahingehend, dass sie endlich erkennen, was sie mit ihrem Tun anrichten.

Dr. Bengen kam früh zum Schluss, dass es sich um eine Fake-Pandemie handelt. Die offiziellen Geschichten wollten nicht passen, die Krankenhäuser waren leer. Er war der gut belegten Ansicht, dass Gesichtsmasken keinen Schutz vor einem Virus bieten, das ohnehin nicht gefährlicher ist, als die alljährliche Grippe. Bengen versuchte unermüdlich die Öffentlichkeit aufzuklären und produzierte zahlreiche Videos, unter anderem auf dem YouTube Kanal „Schwert der Wahrheit“.

Am 28. Mai gab sein Bruder bekannt, dass Jens Bengen sich das Leben genommen hat.

Schock: Corona-kritscher Arzt der ersten Stunde beging tragisch Selbstmord 1

In nachfolgendem Video aus dem Mai 2020 erklärte Bengen, wie Linksradikale gegen ihn und andere Kundgebungsteilnehmer vorgingen. Ein Kommentar besagte: „Lieber Herr Dr. Bengen, ich bewundere Ihre starken Nerven. Hannover ist meine Heimatstadt, doch ich bin schon sehr lange dort weg und ich bin froh darüber.“

Gleichgeschaltete Medienhetze fraglos mitschuldig

Zahlreiche Mainstream-Medien arbeiteten sich an dem widerständigen Arzt ab und trugen durch ihren ständigen Hass und ihre Hetze zu seiner letztendlichen Verzweiflung ihren Teil bei. Es ist nicht anzunehmen, dass sich nur einer der systemtreuen Journalisten für sein tun schämt.

Es bleibt zu hoffen, dass zumindest einiges der wichtigen Aufklärungsarbeit des Dr. Bengen erhalten bleibt – in Zeiten allumfassender Zensur ist dies allerdings sehr schwierig. Man wird sich eventuell überlegen müssen, wie man Zeitdokumente des Widerstands geeignet konserviert und erhält, ungeachtet des zumeist Menschen- und grundrechtswidrigen Zugriffs der Staatsapparate sowie der willfährigen „Sozialen Medien“.

Dr. Bodo Schiffmann spricht einen bewegenden Nachruf für Dr. Bengen:

Hier hat jemand ein Video Bengens gesichert, wo der sympathische und ruhige Mediziner die Polizisten an ihre Verantwortung zum Schutz der Menschen erinnert.

In diesem Video erklärt Dr. Bengen, dass Massenzwangsimpfungen bevor stehen. Seine Thesen und Theorien werden fundiert vorgetragen und er räumt seriöser Weise auch ein, dass er sich irren könnte. Ihm ist nur wichtig, dass auch über kontroversielle Themen diskutiert werden darf. Das Video ist unbedingt sehenswert!

Bengen trat auch als Redner auf, wie diese Homepage belegt, deren Inhalt wir zumindest als Screenshot erhalten möchte.

Schock: Corona-kritscher Arzt der ersten Stunde beging tragisch Selbstmord 2




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design