Deutscher Verwaltungsrichter gegenüber Bild: Impfung hätte mich fast umgebracht

Immer mehr Menschen wagen es, offen über ihre schweren Impfschäden zu sprechen. Nur der öffentlich-rechtliche Rundfunk ORF will das nicht wahrhaben und suggeriert weiterhin das völlig unhaltbare Märchen der sicheren, getesteten und wirkungsvollen Impfstoffe. In Deutschland ging nun ein Verwaltungsrichter aus Greifswald in die Offensive. Er sprach mit dem Boulevardmedium Bild über seinen Leidensweg.

Der Inhalt wird allerdings noch sehr verschämt “klein gehalten”. Will man darüber lesen, stößt man bei Bild auf die Paywall: Geld oder keine Info! Das hält natürlich die Mehrheit der Menschen davon ab, hier weiter zu lesen. Wer wirklich wissen möchte, was der Richter zu sagen hat, muss sich den 18-minütigen Beitrag auf https://www.bitchute.com/channel/mbCall4XU6rD/ ansehen.

Begleittext, BILD Zeitung.
Erschütternd: Der Richter erklärt, dass ihn niemand darüber aufgeklärt hat, dass es sich um eine neue Experimentalimpfung handelte. Er wäre davon ausgegangen eine herkömmliche Totimpfung zu erhalten. Inzwischen hat er sich selbst informiert, weiß dass viele Stoffe nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen waren.

Arne Tank, Verwaltungsrichter aus Greifswald, berichtet: Er habe sich im Jahr 2021 zweimal impfen lassen (Jänner, Juli). Dies geschah nicht aus eigenem Wunsch sondern quasi auf Anordnung des Dienstherren. Dieser habe sogar die Impftermine organisiert. Ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Später wurde noch eine Thrombose im Bein diagnostiziert. Tank nimmt sich kein Blatt vor den Mund, spricht eine Wahrheit aus, die im Mainstream noch vehement bekämpft wird: “Es handelt sich um typische Nebenwirkungen der Covid-Impfung”. Offizielle Stellen versuchen das nach wie vor kleinzureden, die Fälle wären “sehr selten”.

Wahltag ist Zahltag für die SPÖ – ÖVP – GRÜNE und NEOS

Doch der Leidensweg des Richters endete nicht. Er erlitt einen Schlaganfall, hervorgerufen durch Thromben. Diese wanderten dann ins Herz und zerstörten die Herzkranzgefäße. Die Folge war ein Herzinfarkt – in einer Operation mussten Tank fünf Stents (Gefäßstützen) gesetzt werden. Tank sagt er hatte Glück – er lebt noch. Inzwischen hat er sich weit genug erholt, um wieder als Richter zu arbeiten.

Tank berichtet, dass er keine Vorerkrankungen hatte und auch in seiner Familie keine vergleichbaren Krankheitsbilder bekannt sind. Er geht deshalb mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon aus, dass seine körperlichen Schäden von der Impfung herrühren. Staatliche Hilfe erhält er bis heute nicht. Er muss sich alleine um seine Gesundheit kümmern. Er kritisiert die Darstellung der Impfung als nebenwirkungsfrei und ungefährlich.

Nach eigenen Aussagen hatte er viel Glück, dass er noch lebt. Hätte Arne Tank bei der Impfung von seiner späteren Krankengeschichte gewusst, hätte er sich nicht impfen lassen. Über solche Folgen wurde er vor der Impfung nicht aufgeklärt.

Bild kommt nun, zwei Jahre nach Beginn der “alternativlosen” Impfkampagne, auf die Idee, dass man auch journalistisch arbeiten und fragen kann. “Es gibt immer mehr Medien die jetzt auch darüber berichten, dass es Impfschäden gibt.” Den “Kollegen” von Bild sei gesagt: Diese Medien gab es schon immer, eines davon ist Report24. Wir werden nicht vom Staat bezahlt und nicht von der Pharmaindustrie bestochen. Deswegen konnten Sie über Nebenwirkungen bei uns ab der ersten Stunde lesen – wir haben Menschenleben gerettet – entgegen alle Beschimpfungen und Widerstände, entgegen der Kriminalisierung. Und Ihr, liebe Kollegen? Wie lebt ihr mit der Schuld?

Und weil nicht sein kann was nicht sein darf, schickt Bild Peter Tiede, Chefreporter von Bild Politik als Relativierer ins Rennen. Man wisse ja nicht ob der Zusammenhang mit der Impfung hundertprozentig gegeben wäre, man habe ja damals nicht genug gewusst, man bräuchte noch viel mehr Forschung. Faszinierend, wenn man davon ausgeht dass teilweise per Zwang – auch in Deutschland – die gesamte Menschheit mit diesen Experimentalstoffen geimpft werden sollte. Dies jetzt zu verteidigen, wo all die Schäden nicht mehr versteckt werden können, zeigt den wahren Charakter dieser “Medienleute”.

Es wäre gut gewesen klarzustellen, dass es gute Gründe gibt, sich nicht impfen zu lassen, wenn man das Ganze abwägt. Wie ist das Risiko (…) man kann sehr, sehr erhebliche Folgen davon haben an Covid-19 zu erkranken, man kann aber auch, wie man ja inzwischen weiß, sehr erhebliche Folgen haben, wenn man sich impfen lässt. Das muss also jeder abwägen. Und wenn man dann einen moralische Druck erzeugt, der dann bei jedem Einzelnen dazu führt zu sagen, ich blende mal meine Person völlig aus, ich opfere mich für die Allgemeinheit auf, ist das vielleicht auf Dauer nicht der richtige Weg.

Richter Arne Tank, Schlussworte im BILD Talk
BILD Redaktion:
16.02.2023 #Corona #Impfung #ViertelNachAcht
Das Thema von Arne Tank, Richter und COVID-19-Impfgeschädigter:
„Die Corona-Impfung hätte ich fast umgebracht“

Nach einer COVID-19-Impfung im Januar und Juli 2021 erkrankte Arne Tank schwer. Die Impftermine hat ihm sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) besorgt. Es wurde erwartet, dass man sich impfen lässt. Eine Herzmuskelentzündung, ausgeprägte Thrombosen, ein Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und Herzinfarkte waren die Folge. Es besteht der Verdacht, dass alle genannten Erkrankungen mit großer Wahrscheinlichkeit durch die beiden Impfungen verursacht wurden. Hierfür spricht, dass es sich um typische Nebenfolgen der Covid 19-Impfung handelt, bei ihm keinerlei Indikationen für die Erkrankungen und die Thrombenbildung gegeben sind. Nach eigenen Aussagen hatte er viel Glück, dass er noch lebt. Hätte Arne Tank bei der Impfung von seiner späteren Krankengeschichte gewusst, hätte er sich nicht impfen lassen. Über solche Folgen wurde er vor der Impfung nicht aufgeklärt.

Quelle: Youtube




Deine Hilfe macht den Unterschied!


Ohne die finanzielle Unterstützung von Vereinen, Verbänden, Parteien oder Lobbygruppen sind wir direkt auf deine Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, groß oder klein, ermöglicht es uns, unsere Mission weiter zu verfolgen. Herzlichen Dank!

Für die Wahrung deiner Privatsphäre: Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen sind anonym möglich.

BTC: bc1qm4fjm3hhvm05j4uy9gs9gqe2pl3c4qc2p0h608
ETH: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
XRP: rMqnJb6hoGwGYqv5nhtGqTM1oBzqezyNDu
BNB: bnb197fnx6xuj6mqrn5jlmq2a5v5t0wsxg0r4aa94y
MATIC: 0xf61b979AA09736ae8b041D732063F9937Df6Ce89
DOT: 1LXF9gmieSdXGt8Q7LL5aHUknrFn9fURK1Cr5dj3bHqUaHQ
SOL: 93SD4o3Jv8AipBTgxnBbApLrY8RcvExWBe7sfymPEf5
VET: 0xA895C7Ab5BDfBdF4Dff4e3EB8Af01E65e1D355ED
DOGE: DEGtVXzPY1d8dDNuLwcPQG8dfrC7PBtYq7




Ausgefallene Terrassen-Möbel Vasen und Hocker online kaufen!

Wohnideen


 


Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen

Vondom Kopf Graf News
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design