Login

 
 
 
 

Business Events

Ciao1.net
Dezember 
November
Oktober
September
 
Banner

Politik, Wirtschaft & Szene aktuell

fisher´s by the sea Sommercocktail
Trotz heftiger Regenstürme an den Vortagen konnte der fisher´s by the sea Sommercocktail ohne wetterbedingte Beeinträchtigung in Veldens neu gestalteter Begegnungszone üb…
 
 
 
 
 
Sommerempfang 2014 der Fachhochschule Kärnten
Alle Bilder zum Sommerempfang der Fachhochschule Kärnten auf www.presseteam-austria.at  - Die Veranstaltung stand unter dem Motto „FHeartbeat – FH Kärnten am Pu…
 
 
 
 
 
 
AHP Rechtsanwälte luden zum Inhouse Seminar
AHP Rechtsanwälte luden zum Inhouse Seminar „Update aus dem Bankrecht“ ein! Bilder Veranstaltung finden Sie auf www.presseteam-austria.at 
 
 
 
 
 
Exportpreis 2014: And the winner is
Exportpreis 2014: And the winner is … Vier Preisträger stehen fest, aber der wahre Gewinner ist das Land Kärnten... Alle Bilder auf www.presseteam-austria.at 
 
 
 
 
 
 

DruckenE-Mail

VIP Golf GTI Treffen

VIP Golf GTI Treffen

Piech brachte die gesamten Konzern-Chefs
435 Bilder vom MegaEvent am Wörthersee

Ferdinand Piech und Adi Stark
Fotograf: Klaus-Ingomar Kropf
zu den Bildern...

Ein gelungenes Fest – für Alle!

Unter dem Motto „Der See ruft“ gaben sich auch heuer wieder hundert Tausende Fans zum bereits 29. GTI-Treffen in Reifnitz ein Stelldichein. Der Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Piëch fand sich ebenso wie der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn ein, um den zahlreichen Kunden mit einem ansprechenden Programm für ihre Treue zu danken. So kam auch Rocklegende Peter Maffay ins Mekka der GTI-Fans.

Eine Flugshow und Tanzeinlagen boten den Rahmen für die Vorstellungen der neuen VW Modelle. Später folgten Enthüllungen der neuen Audi, Seat und Skoda Modelle.




Eine positive Bilanz konnte Bürgermeister Adolf Stark nicht nur der zahlreichen Ehrengäste wegen verbuchen. 24.000 Übernachtungen an den vier Veranstaltungstagen bringen der Region rund neun Millionen Euro ein. Vom Treffen der Superlative profitieren neben der Gemeinde am See auch Hotels in Klagenfurt. Vor Allem aber entlang der Süduferstraße konnte ein Plus verzeichnet werden. Die Exekutive zeigte sich ebenfalls zufrieden, verlief das Treffen heuer um einiges friedlicher als in den Jahren zuvor.



Für das Golf GTI Treffen 2011 erwartet man einen noch größeren Ansturm, geht man beim 30. Treffen schließlich von einem Jubiläumstreffen aus.  

Geschrieben von: Robert Graf Samstag, den 15. Mai 2010 um 19:34 Uhr